Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Macht also 21 Spiele in 2 Jahren.


    wer als gestandener profi im alter von 30 jahren keine standards schiessen kann, lernts auch nimmer. verletzungen hin oder her - das sind spielerische defizite. zum richtigen problem werden diese defizite, wenn ausgerechnet er vom trainer als standardschütze auserkoren wird.

  • 45.gif Macht ihn nicht schlechter als er ist ! Vielleicht gibt es die Defizite auch bei seinem Mitspielern, die die Bälle die er reinflankt nicht verwerten können. So wir auch ein Schuh daraus. Mal darüber nachgedacht ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich sehe Bugera auch kritisch,netmal in den Offensivaktionen,sondern eher in der Defensive.Man hats im Testspiel gegen die Bayern(das sollte zwar nicht der Maßstab sein)gesehn:er steht einfach falsch,genauso wie Flo Dick,den ich als Typ super finde,die Flanken kommen immer wieder gefährlich rein (Nürnberg das 0:1,gegen Aachen das 0:1 usw)


    Am liebsten wäre es mir,es kommt ein Neuer,der wenigstens defensiv gut is oder Bello machts...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • @ Wormser:
    Aber Bello gehört einfach nicht auf diese Position.
    Der gehört ins MF!!!
    Schade, dass wir keine Alternative für Bugera haben. Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich mal gerne eine sehen würde.
    Denn ab und an brauchbare Flanken schlagen und defensiv, da stimm ich dir zu, teilweise schlichtweg falsch zu stehen, reicht einfach nicht.

  • Wir hatten sogar zwei alternativen: Schönheim und Lamprecht.
    Aber die waren Herrn Sasic ja nicht gut genug!
    Obwohl ich persönlich happy bin mit Bugi auf LV.
    Der Typ gefällt mir einfach, obwohl seine böcke ja nicht gerade supi sind.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich guck Nürnberg-Wehen, wenn ich sehe wie Fabian Schönheim da auf der linken Seite auftritt, dann könnt ich mich tot ärgern, dass er bei uns keine Berücksichtigung fand.

  • Vielleicht findet er in Wehen zu seiner alten Form zurück und spielt nächste Saison wieder für den FCK. Finde auf jedenfall erstmal wieder gut daß er spielt und sich über Wehen bei Sasic anbieten kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Vielleicht findet er in Wehen zu seiner alten Form zurück und spielt nächste Saison wieder für den FCK.


    Schönheim ist verkauft worden. der wird unter der heutigen vereinsführung keinen fuss mehr auf den Betze setzen - nicht im heimdress.


  • Schönheim ist verkauft worden. der wird unter der heutigen vereinsführung keinen fuss mehr auf den Betze setzen - nicht im heimdress.

    Verkauft ?! Hab´ich was verpasst. Schönheim und Ziemer wurden doch nur ausgeliehen (mit Kaufoption) ? 8o

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)