bugera ist für diese woche in der top 11 der 2.bundesliga!!!
alex das hast du dir verdient!!
bugera ist für diese woche in der top 11 der 2.bundesliga!!!
alex das hast du dir verdient!!
Ein gutes Spiel in der ganzen Saison ist allerdings zu wenig
Hab gedacht der wär gedopt als er so gut gespiel hat aber freut mich. Hab ihn nämlich schon ganz abgeschrieben gehabt(ebenso was Dzaka´s Leistung betrifft...).
ZitatAlles anzeigenDIE RHEINPFALZ
Fussball: FCK-Routinier von der Strafbank zurück in die Startelf - Im Spiel bei 1860 München fehlt der gesperrte Torjäger Lakic
KAISERSLAUTERN (zkk). Seine Strafbank war die Tribüne: Alexander Bugera, nach dem schwarzen Sonntag beim 1:2 gegen Fürth aus der Mannschaft und dem Kader des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern geflogen, ist zurück auf der Spielwiese. Beim 2:0 (2:0)-Sieg in Osnabrück bot der 30-Jährige seine bislang beste Saisonleistung.
...
...
„Ich habe den Eindruck, dass ,Bugi" um seine Chance kämpft", attestiert Sasic und sieht die gute Leistung von Osnabrück in dieser Woche auch auf dem Trainingsplatz bestätigt. „Ich habe in Osnabrück einen Mann gesehen, der handelt, der Initiative ergreift", lobt der FCK-Coach das entschlossene Tun Bugeras.
...
...
„Aimen ist ein wichtiger Spieler für uns geworden. Er ist den richtigen Weg gegangen", sagt der Trainer. Er muss im Spiel bei den „Löwen" weiter auf Manuel Hornig und Axel Bellinghausen verzichten. Auch Luis Robles ist noch nicht wieder so weit, um mit der Mannschaft trainieren zu können. Überdies hat Rivale Tobias Sippel (21) die Gunst der Stunde genutzt, sich seinen Stammplatz im Tor zurückerobert. „Zu null ist immer gut für mich als Torwart. Ich habe Spaß, für diese tollen Fans zu spielen", sagt Sippel. Über 2000 Lauterer werden selbst an einem Montag in der Allianz-Arena dabei sein.
...
Offen ist, wie Srdjan Lakic ersetzt wird. Fakt ist: Der Torjäger, als Anspielstation, als Luftkämpfer, als Brecher und Kombinationsspieler geschätzt, fehlt nach fünf Gelben Karten gesperrt. Adäquaten Ersatz gibt es nicht. So ist auch eine Variante mit einem Stürmer (Erik Jendrisek) möglich, dazu zwei offensiv besetzte Außenbahnen (Florian Dick, Josh Simpson), dazwischen Anel Dzaka als Bindeglied. So wäre eine Doppel-Sechs mit Sascha Kotysch und Aimen Demai denkbar. Oder aber Sasic besetzt die linke Bahn neu und Simpson ist der zweite Stürmer.
und Simpson ist der zweite Stürmer.
Sagte ich doch bereits, er funktioniert Simpson um......
Hey.....mach mich aus dem Zitat raus !!!!
Das würd ich niemals sagen!!!!
Doch DU bist der Urheber..
nee nee, wenn ich trainer wär, dann würd ich erstmal alle suspendieren !!
Ein Beispiel dafür das Sasic nicht nach belieben suspendiert. Bugera hat nach seiner schelte einfach eine reaktion gezeigt, die andere wahrscheinlich haben vermissen lassen.ich glaube ihm wenn er sagt , er stelle nach leistungsprinzip auf, nur er sieht die jungs jeden tag im training. gute reaktion von bugi, starkes spiel in osnabrück. weiter so
Ein Beispiel dafür das Sasic nicht nach belieben suspendiert
Du hättest schreiben müssen : Ein Beispiel für mich, dass Sasic nicht nach belieben suspendiert.
Denn ich sehe das ein klein wenig anderst !
Ein Beispiel dafür das Sasic nicht nach belieben suspendiert.
Sasic suspendiert nicht nach belieben, sondern nach nicht belieben !!!!!!