Jan Lecjaks zum FCK ?


  • DBB


    Berner Zeizung


    Spielerprofil (transfermarkt.de)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER () aus folgendem Grund: Spielerprofil von transfermarkt.de hinzugefügt

  • Hm... dann hätten wir mal ne echte Konkurrenz zu Löwe auf der linken Seite. Hat wohl alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen und nicht gerade wenig Spiele dort gemacht. Ist mit 24 jetzt nicht mehr so jung und wurde auch relativ oft verliehen. Wenn man ihn günstig bekommen kann zur Winterpause okay, aber da setzt man wohl eher auf ablösefrei im Sommer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Löwe entwickelt sich meiner Meinung nicht besonders weiter .. Er müsste einfach torgefährlicher werden ... Siehe Orban ...aber irgendwie wird das nix .. Auch sein Abwehrverhalten ist ab und an recht fahrig ... Ein Schnitzer ist immer drin ..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Tschechen beim FCK, da erinnert man sich mehr als gerne zurück!


    Da fallen mir spontan Kuka und Kadlec ein.So einen guten wie Kadlec auf der Position hatten wir seitdem nicht mehr.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zumal ja auch so oft mit Libero gespielt wird....
    Ansonsten gebe ich dir recht, Kadlec war zu seiner Zeit ein Stratege auf dieser Position und Kuka ausser in einer Saison leider ein Chancentod.
    Lokvenc fällt mir noch ein, auch ein Kämpfer vor dem Herrn, habe den gerne spielen sehen.

  • Er müsste einfach torgefährlicher werden ... Siehe Orban

    Finde das kann man nicht vergleichen. Orban ist aufgrund seiner Kopfballstärke vorne dabei und Löwe muss eben aufgrund der Fehlenden Stärke bei Standards hinten absichern. Ist also fast logisch, dass er nicht so torgefährlich ist wie ein Innenverteidiger. Ich würde ihn daher eher an seinen Vorlagen und Offensivaktionen messen und da war mir sogar Dick lieber der zwar oft nur mangelhafte Flanken serviert hat, dies aber wenigstens getan hat. Bei Löwe sind es jetzt 1 Tor und 3 Vorlagen in 15 Spielen. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ein Matmour z. B. geht auch vielen auf die Nerven, aber wenn man sich nur die Zahlen anschaut ist er einer der besten Scorrer bei uns.


    Ich wäre wie gesagt für diese oder eine ähnliche Verpflichtung. Das ist kein Panikkauf so wie im letzten Winter sondern eine sinnvolle Möglichkeit entweder einen besseren LV zu bekommen oder Löwe eben zu motivieren bessere Leistung zu bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch ein Freistoß dürfte mal sitzen bei Löwe ... was ist eigebtlich mit Riedl?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mit ihm wurde doch von Beginn an diese Saison nicht mehr geplant und für die 2. Mannschaft hat er auch erst zwei Spiele gemacht. Er ist aber RV und kein LV und daher keine Konkurrenz für Löwe.


    Freistöße hat ja mittlerweile zum Glück Lakic und/oder Demirbay übernommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!