17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Karl bitte auswechseln...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • sind aber die bessere Mannschaft bislang, fehlt nur das Tor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • von den Chancen her müßten wir langsam führen


    Ich würde Karl in der Pause runternehmen
    1. gelb-rot gefährdet
    2. findet heute ncht wirklich ins Spiel. Gegen die Audis wirken sich seine technischen Defizite stärker aus als gegen schwache Gegner

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Schiri regt mich heute richtig auf, fast jede strittige Situation für Ingolstadt. Ball wegschlagen von den Ingolstädter wird nicht geahndet, versteckte Fouls werden übersehen etc. pp.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Milchreis
    Nein, Karl wollte langes Bein machen, sah das es nicht langt und rutschte dadurch auf den Knie "sitzend" in den Gegenspieler rein. Foul ja, gelbe Karte nein.