17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Jetzt geht Runjaix aber volles Risiko

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schon krass, dass so eine biedere Truppe wie Ingolstadt langsam aber sicher davon zieht.


    Und: Was muss noch alles passieren damit wir endlich vom Sippelchen erlöst werden?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin mal gespannt wie es ausgeht..



    Niederlage? Wie viel Punkte hat uns der Fliegenfänger/Statue schon gekostet

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Verdammt noch mal. Der Younes weiß doch dass er ne gelbe hat und danach noch 2 fette Fouls.
    Was soll dieser Quatsch!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schon krass, dass so eine biedere Truppe wie Ingolstadt langsam aber sicher davon zieht.


    Und: Was muss noch alles passieren damit wir endlich vom Sippelchen erlöst werden?


    Ich befürchte nur eine Verletzung,
    denn andere intressenten ginge es nicht und ansonsten passiert auch nichts.
    Gute Trainer sehen das Younes total aufgedreht und übertreibt. Das war eine frage der Zeit.
    Hauptsache Zimmer muss raus.

  • Hätte mal besser den Younes rausgenommen, wie dumm kann ein Fussballer bitteschön sein? Zum kotzen
    Wieso nimmt Runjaic Zimmer raus und nicht den gelb-rot gefährteten Younes?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()