17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

• Zitat

Schon lustig wie sich hier machne über alles aufregen aber einfach nicht akzeptieren wollen, dass die Mannschaft nach den ersten guten 45 Minuten einfach versagt hat. Der Schiedsrichter hätte Karl schon Gelb-Rot geben können, hat Yonues AUSFÜHRLICH darauf hingewiesen, dass er sich nichts mehr leisten darf, Demirbay liefert ne erstklassige Schwalbe in der ersten Hälfte und hätte ohne die wohl den Freistoß bekommen. Wo soll der Schiedsrichter jetzt so schlecht sein? Kann er was dafür, dass manche sich nicht im Griff haben? Kann er was dazu, dass Zimmer heute grottenschlecht spielt und deswegen rausgenommen wurde? Kann er was dazu, dass Sippel einfach zu blöd (sorry) ist um endlich mal zu lernen von der Torlienie zu verschwinden?

Er kann auch was dafür, wenn der Schanzer dem Lauterer in HZ1 die Beine wegzieht (Ball war fünf Meter weg) und nicht mal Foul gibt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• ein geschenktes Tor

So pamadig und ohne Zug zum Tor wie die Audis das die letzten 10 min gespielt haben könnte ich kotzen.

Die Mannschaftt ist seit der gelb-roten Karte tot!
    Kein Wille - kein Einsatz - kein Zug zum Tor
    Nur noch pure Selbstaufgabe

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sauber. Bei dem Schuss an den Pfosten frag ich mich allmählich, warum wir überhaupt noch einen Torhüter da hinten haben. Abschläge kann er nicht, Bälle halten kann er nicht, Sicherheit vermitteln kann er nicht usw.

• Du willst es nicht kapieren oder?

Für jede NoName-Truppe verschwindet ein Traditionsverein

Soll sich Ingolstadt jetzt entschuldigen und noch drei Eigentore schießen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habt ihr die Geste von Sippel eben Richtung Heintz gesehen? Ich als Heintz hätte im auf den Kopf geschissen. So ein Arschl......
    Der macht regelmäßig ein Bock nach de anderen und macht als ob er Weltorhüteranwärter wäre.
    Ich denke ich werde den Verein nicht länger verfolgen solang diese De....im Tor oder Verein ist.

• Dieses Spiel hat der Trainer verloren unter tätiger Mithilfe eines Schiedsrichters, über dessen einseitige Spielführung man wohl kein Wort verlieren muss.

Insgesamt bin ich mit der Niederlage sehr einverstanden.
    Denn: Wer keinen Wert auf einen einigermaßen leistungsfähigen Torhüter legt, hat im bezahlten Fußball nichts verloren.

• Ist das peinlich!'

Zum Glück sind es nur noch 2 min + Nachspielzeit sonst fangen wir noch ein paar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie