Wo ist der Stallgeruch?

  • Ehrlich gesagt ist es vollkommen egal, ob jemand hier war oder in Buxtehude. Wichtig ist das er gute Arbeit liefert, und ich persönlich finde einer wie Rekdal hat eine Chance verdient. Also lasst uns als Fans unseren Anteil dazu beitragen. Dieses "Stallgeruch" Gelaber kommt eh wieder nur von der Presse, was kümmert mich dieser Quatsch... ausserdem reden wir hier von Menschen, nicht von Rennpferden :D

  • Ich warte zuerst mal ab, was Rekdal bei uns leistet, dann erst erlaube ich mir ein Urteil über ihn. Ich hab ein gutes Gefühlt mit ihm! Ist doch fast egal, ob der Trainer bei uns schon gespielt hat, oder nicht. Und in Opara stecke ich noch ein wenig Hoffnung, aber diese hat nach den Torchancen vom Köln-Spiel ein wenig abgenommen. Sowas treibt mich in die pure Verzweiflung.


  • Hallo diabolo666,
    bin mal gespannt, wenn Du das erste mal Rekdal raus von Dir gibst! Wenn Deine Angaben stimmen (Hennef oder so) bist Du ja ein Fernfan! Kannst also garn nicht soviel vom FCK und drumherum mitbekommen. Ich wohne schon seit über 37 Jahre im Pfälzer Wald und gehe auf den Betze seit ich laufen kann.


    Ausserdem finde ich den Ausdruck Stallgeruch saublöd. Wollte damit nur mal wieder darauf aufmerksam machen, was der FCK-Vorstand so an Dummheiten von sich gibt.

  • @11erBlock
    vor 2 Wochen hätte ich dir noch Recht gegeben, bin eigentlich auch Sforza Fan! für ca. 6-8 Stunden, danach hatte ich mich dann doch mal schlau gemacht zu Rekdal(als Spieler kannte ich Ihn natürlich schon lange). Er bringt die gleichen Qualitäten mit wie Sforza, arbeitet gerne mit jungen Spielern und wenns geht praktizieren seine Mannschaften Konterfussball und Pressing, als Plus muss man sagen: der Preis wird anders aussehen, ausserdem wird er die Fans nicht Spalten. Erfahrungen hat er ja auch mehr, wie Diabolo schon angemerkt hat. Die Hertha Fans beneiden uns übrigens um diesen Coup. Bin mir auch sicher das er den einen oder anderen Spieler mitbringt der uns weiterhelfen kann.


    Also, Motto wie immer, nicht schwarz sehen, Hoffnung verbreiten! Anders gehts ja hier leider nicht ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    ...Die Hertha Fans beneiden uns übrigens um diesen Coup. ....


    Also, Motto wie immer, nicht schwarz sehen, Hoffnung verbreiten! Anders gehts ja hier leider nicht ;)


    Bin noch gar nicht dazugekommen, mich mit meinem Hertha-Fan-Arbeitskollegen darüber zu unterhalten. Er mag zwar den FCK nicht, aber mal fragen, was er von Rekdal hält.


    PS: der letzte Teil deines Mottos ist gut... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der beste Trainer den der FCK je hatte war Kalli Feldkamp und der hatte keinen Stallgeruch!

  • Zitat

    Original von 11erBlock


    Hallo diabolo666,
    bin mal gespannt, wenn Du das erste mal Rekdal raus von Dir gibst! Wenn Deine Angaben stimmen (Hennef oder so) bist Du ja ein Fernfan! Kannst also garn nicht soviel vom FCK und drumherum mitbekommen. Ich wohne schon seit über 37 Jahre im Pfälzer Wald und gehe auf den Betze seit ich laufen kann.



    Ich werde nach der ersten Niederlage "Rekdal raus" von mir geben :autsch: ......


    Was uns ein Trainer mit "Stallgeruch" bringt, hat Wolf bewiesen. Er wusste, was er den Fans sagen muss, um sie ruhig zu stellen. Ein anderer Trainer wäre schon viel früher entlassen worden.


    Was hat meine meinung über Rekdal damit zu tun, dass ich ein "fernfan" bin (übrigens eine tolle Klassifizierung. jetzt haben wir schon "ultra" und "Normalo", "wahrer Fan" und "erfolgsfan", "fernfan" und "nahfan" lol.....) ???? Rein gar nichts. Scheinbar ist es in diesme Fall sogar ein Vorteil, dass ich nicht den Klüngel aus dem pfälzer Wald mitbekomme.


    Ich bekomme genug mit über den FCK über das Forum, die HP, die Rheinpfalz etc. um mich über den FCK in vollem Umfang äußern zu können...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "Fernfan"... so ein Quatsch. Ich denke wenn man Fan von irgend einem Verein ist, dann kann man alles mitbekommen, egal wo man auch ist. Es gibt genügend mediale Präsenz, dazu hier noch das Fan-Forum oder die Besuche der Spiele des FCK. Deshalb gebe ich diabolo völlig recht, Fan sein bedeutet nicht, auch noch in der Nähe wohnen zu müssen. Man stelle sich mal vor die Fans von Bayern wohnten allesamt nur rund um die Säbener Straße...
    Und der Stallgeruch, das habe ich ja weiter vorne schon geschrieben, von diesem Begriff sollten wir so langsam wieder runterkommen. Das kann nicht permanent ein Begriff im Anforderungsprofil für einen Trainer sein. Erstens hat man gemerkt, was uns das bei Wolf einbrachte, zweitens gehen uns dann irgendwann die Trainer aus. Einflüsse von außen tun manchmal sehr gut, besser sogar oft, als wenn ein "gebranntes Kind" hierher zurückkehrt.