Mittwoch, 10. Dezember: FCK-Trainer Fünfstück: "Sehr gute Gespräche mit Kuntz" (DFB)

• Quelle: DFB

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sypatisches Interview mit für mich großer Aussagekraft. Fünfstück ist ein richtig guter für unser NLZ und es ist giut dass er bis 2017 verlängert hat. Seine Spiler vertrauen ihm, dass hat mir einner seiner Jungs bestätigt. Der Erfolgt den die erste Mannschaft hat ist auch ein Stück sein Verdienst.

• Konrad Fünfstück: Das Fazit fällt durchweg positiv aus.
    Vor der Spielzeit hatten uns zahlreiche Leistungsträger verlassen,
    entsprechend viele Neuzugänge mussten wir zu Beginn der Saison
    integrieren.

Und trotzdem waren die Leistungen zu Beginn besser als zwischendurch. Erst in den letzten Spielen haben sie sich wieder gefangen.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Und trotzdem waren die Leistungen zu Beginn besser als zwischendurch. Erst in den letzten Spielen haben sie sich wieder gefangen.

Und was willst du damit ausdrücken.?? Ich finde so eine Phase, darf man auch mal haben. Es zeigt auch den Karakter der Mannschaft dass sie si darauc geschafft hat. Man darf auch nicht vergessen dass Offenbach, Elversberg und der Saar-Hauptsstadtclub dass Maß aller Dinge sind in der Liga.
    Ich bin sehr zufrieden.

• Dass man Dir auch immer alles erklären muss!
    Ich wollte damit ausdrücken, dass die Leistungen wegen der vielen Neuen, normalerweise zu Beginn hätten schlechter sein müssen.
    Du verstehst?

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht