Donnerstag, 11. Dezember 2014 "Geldstrafe, Auflagen und Teilausschluss auf Bewährung für den FCK" (FCK.de)

  • Der FCK sollte ernsthaft darüber nachdenken ob man den Gästebereich ähnlich wie in Köln nicht komplett vom restlichen Stadion abtrennen sollte. Denke das sollte mit wenig (finanziellen) Aufwand machbar sein. Diese roten Teile auf der Tribüne halten doch keinen auf der rüber möchte. Da müssen dann eben richtige Zäune hin. Genau wie im "Innenleben" der Osttribüne.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Frage wie soll das gemacht werden?? Höhere Zäune,? Und dann musst du unter der Kurve den Bereich auch absperren, sonst laufen die da durch.


    Erstmal wären überhaupt Zäune gut, zwischen Gästesitzblock 18 und Heimbereich 19.
    Und dann im Innenbereich halt auch, und?Ist in Köln oder sonstwo ähnlich. Bei Spielen, in denen keine Gefahr droht ist das Tor offen, bei solchen SPielen macht man das Tor halt zu und Ordner davor. Wenn ich mich richtig erinnere ist das in Frankfurt unter der Tribüne genauso.

  • Abtrennung durch einen bis ans Dach reichenden (Gitter)Zaun gab es doch schon in
    früheren Zeiten in der Ost, wäre also nichts neues.

  • Die Strafe wegen den Wunderkerzen haut mich echt von den Socken. Diese Klappspaten von DFL und DFB sind an Dummheit echt nicht mehr zu übertreffen!
    Zum Rest!!! Die Luft wird Dünner!!! Ich glaube kaum, dass es lange dauert bis die Bewährung hinfällig ist...sprich... Teilausschluß zu Beginn der Rückrunde!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Plexiglas im Block ist das Modell das es im Gästeblock auf Schalke hat. Mann kann Dutzende Möglichkeiten baulicher und nicht baulicher Art nutzen. Man muss es nur wollen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wunderkerzen abgebrannt ?????, es kommt der Tag an dem Fussballfans nur noch in Business-Kleidung zum Fussball dürfen.
    Euch Vollpfposten vom DFB und DFL ist aber schon noch klar das Fussball ein emotionsgeladenes Spektakel sein soll und auch für den "kleinen" Mann sein soll, oder ???? .
    Was die Angelegenheit im Spiel gegen den KSC betrifft so finde ich persönlich die Strafe gegen den FCK zu hart......, da prügeln vermummte Gästefans auf Kinder und Rentner ein und wenn dann die eigenen Fans zur Hilfe kommen ist dies auch nicht richtig...ja was wollt ihr denn ?.
    Klar der FCK hat so manche Vollidioten die immer und immer weider auffallen und das Urteil ist sicherlich auch der Vorgechichte geschuldet aber im Spiel gegen den KSC fand ich die Aktion der FCK`ler nicht mal so daneben. Ich erinner mich noch an einen Leserbrief in der Rhein-Pfalz in dem eine Dame sich bei den FCK Fans bedankte.....aber sei`s drum. Ich glaube nicht das sich die sogenannten Fans daran halten und wir schon sehr bald unter Ausschluß der Öffentlichkeit ein Spiel bestreiten müssen...