Freitag, 12. Dezember: Karl: "Ingolstadt war einen Tick konstanter" (Donaukurier)

• Sforza war kein Stinkstiefel sondern der oder die Typen die ihn damals abgeschoben haben, Namen kann ich auch nennen in Personen von Michael Henke, Wolfgang Wolf und last but noch least unserem ex Totengräber Rene C. Jäggi.
    Ich persönlich bin heute noch davon überzeugt das wir damals mit Chiri nicht abgestiegen wären.

Forza FCK

:schild:

• Sforza war kein Stinkstiefel sondern der oder die Typen die ihn damals abgeschoben haben, Namen kann ich auch nennen in Personen von Michael Henke, Wolfgang Wolf und last but noch least unserem ex Totengräber Rene C. Jäggi.
    Ich persönlich bin heute noch davon überzeugt das wir damals mit Chiri nicht abgestiegen wären.

100-pro! Wie auch mit Pitterchen - statt Balakov - nicht!
    ...aber, wer weiß... ;)

• Stinkstiefel hin oder her lässt uns vom positivem reden. Unsere Manschaft macht wieder spass und kann auf zwei Punkte Rückstand aufschließen.

Und rein theoretisch ohne Stinkstiefel bis auf 8 zurück fallen.

• Ich denke, hier im Forum gibt es auch den einen oder anderen Stinkstiefel, der über alles im Verein zu lästern hat.

• Ich denke, hier im Forum gibt es auch den einen oder anderen Stinkstiefel, der über alles im Verein zu lästern hat.

das ist hier wie mit der Eilmeldung im Radio, "Achtung,Achtung, auf der A6 kommt ihnen ein Falschfahrer..." und derjenige denkt: einer, hunderte... So ist es hier auch. Eine Vielzahl sieht nur noch die negativen Dinge und erfreut sich über jeden Misserfolg, um dann schön wieder den Finger in die Wunde zu legen... :nana:

• Nachtreten hin oder her. Er nennt keine Namen, sondern beschreibt das was den Unterschied diese Saison ausmacht. Und wenn es die letzten beiden Jahre schlechte Stimmung gab ist es sein dies anzusprechen als vergleich, was heute besser läuft. Aber wenn man Spieler nicht mag, legt man halt alles falsch aus. Und interpretiert gern mehr rein, als nötig.

Und zum positiv denken im allgemeinen. Wir können bis auf 2 Punkte an Platz 1 rankommen, aber selbst dann haben wir noch nicht genug Punkte, um nicht doch noch abzusteigen. Denkt an Spieler, die uns Punkte kosten!!! :ironie:

Aber im Ernst: Ich glaube fest daran, dass sich hier gerade eine Mannschaft findet, welche eine positive Zukunft beschreiten wird. Und wenn nichts schlimmes passiert, werden wir den Aufstieg dieses Jahr packen. Ich glaube an die Jungs und die Trainer. :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"