Ich mag es auch nicht dass man das so in die Öffentlichkeit hinausosaunt, aber da dies nun schon mehrfach von verschiedenen Kickern ganz klar kommuniziert wurde, ist da natürlich auch was dran.
Dass Mo trotz Verdienste nen Sprung in der Schüssel hat, dürfte doch wohl klar sein.
ich kann mir aber auch vorstellen dass das auch gegen andere Kollegen ging.
Freitag, 12. Dezember: Karl: "Ingolstadt war einen Tick konstanter" (Donaukurier)
-
-
Ich denke, hier im Forum gibt es auch den einen oder anderen Stinkstiefel, der über alles im Verein zu lästern hat.
du solltest dich in deinen beleidigungen ein wenig mäßigen,bevor das ganze ausartet und du das ziel von beleidigungen wirst.
-
Bald ist Weihnachten, ich hätte einen kleinen Wunsch an alle Foristen hier.
Wäre es möglich, dass wir hier einmal einen Thread erleben in dem nur sachlich über ein Thema diskutiert wird ohne das es persönliche Anfeindungen gibt?
Es ist immer wieder das Gleiche, ein Thema wird aufgemacht, die ersten zwei bis drei Beiträge sind OK und dann geht das persönliche Gezeter los.
Mache wir uns und den Admins doch einmal die Freude und versuchen zumindest bis nach Weihnachten uns auf sachliche Diskussionen zu beschränken.Wer mitmachen möchte bitte auf den Danke Button klicken und somit quasi verbindlich unterschreiben.
Bin mal gespannt! -
du solltest dich in deinen beleidigungen ein wenig mäßigen,bevor das ganze ausartet und du das ziel von beleidigungen wirst.
dirtdevil,
ich möchte dir gerne sagen, dass es eine Zeit gab, in der ich deine Beiträge sehr gerne gelesen und geschätzt habe.
Sie haben mir gefallen, weil sie von Fachkenntnis zeugten und das Verhältnis von Kritik und Anerkennung ausgewogen war.
In der letzten Zeit aber hast du dich geradezu in die Aufgabe verbissen, durch überzogene Kritik verschiedene Leute anzugreifen:
am meisten fällt mir das auf in deinen Beiträgen zur Führung des FCK, vor allem von Kuntz auf.
- und bei den Spielern hast du dir vor allem Karl und Orban als Zielscheibe ausgesucht.
Und das gefällt mir nicht mehr. -
In der letzten Zeit aber hast du dich geradezu in die Aufgabe verbissen, durch überzogene Kritik verschiedene Leute anzugreifen:
am meisten fällt mir das auf in deinen Beiträgen zur Führung des FCK, vor allem von Kuntz auf.
- und bei den Spielern hast du dir vor allem Karl und Orban als Zielscheibe ausgesucht.glaub mir es gibt gründe,warum gerade kuntz bei mir so in der kritik steht.aber das werden einige erst später verstehen.
ich mag die art von karl nicht,ich mag oft nicht wie er fußball spielt.wir bräuchten in der jungen truppe unbedingt einen
führungsspieler.karl sieht sich wohl in der rolle,obwohl er sie bei weitem nicht ausfüllen kann.mitspieler zu dirigieren
einen platz einzunehmen,zu dem man es selbst eigentlich näher hätte,ist für mich kein führen.kommt die mannschaft
in bedrängnis,geht er mit unter.in den letzten spielen hat er sich spielerisch leicht verbessert,aber von einem profi in
der 2.liga erwarte ich auch mal,das er aus 16m das tor trifft.er wird sicher nicht mehr mein lieblingsspieler.bei orban ist es im prinzip ähnlich.bis auf das letzte spiel waren das eher durchschnittliche leistungen von ihm und
darum verstehe ich auch diesen hype nicht.wenns schnell geht,ist er überfordert und er ist auch immer mal für eine
unverständliche aktion gut.wenn ich nur an die aktion denke,wo er sich den ball an den kopf schießt...kritisieren tue ich wenn ichs für angebracht halte,ich habe aber auch kein problem,gute leistungen zu honorieren.
-
Irgendwie vernehm ich vorm Spiel Morgen mehr Interviews als vor den letzten. Das gefällt mir nicht. Das Maul aufreissen und die Presse zum Labertee einladen kann man wenn man was erreicht hat.