18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• Was mir aufgefallen ist , das das Spiel dermaßen umständlich ist ... Katastrophale Flanken anstatt einfach mal das Auge aufzumachen und den einfachen Pass zu spielen .. Stöger ist sowas von verspielt .. Schrecklich ....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wie kannst du so reagieren? Du hast noch nicht die Punktzahl um so etwas zu schreiben! :ironie:

Danach dürftest Du überhaupt nichts mehr schreiben. Oder hat man in der JHV darüber nicht abgestimmt?
    Ach so, war kein TOP....
    Kennst Du eigentlich die Steigerung von lächerlich?

• der weiß gar nicht wie .... er ist. aber Achtung, er ist Beamter und bekommt nicht Rente sondern Pension. damit hat er mal in einer PN geprahlt... :lol:

Was du damit jetzt überhaupt sagen möchtest ist wahrscheinlich dein Geheimnis.
    Aber der Richtigkeit halber müsstest du es vlt erwähnen das es um den Unterschied zwischen Rente und Pension gegangen ist.
    Das Gast damals nicht kapieren können und stand jetzt bist du auch nicht weiter gekommen.
    Völlig hirnlosen Beitrag der dich nur bestätigen tut.
    Es war noch nicht mal eine pn , weil es kein Geheimnis ist Wer Pension und wer Rente bekommt.
    Also mach dich in Zukunft nicht wichtiger wie du bist und prahle mit pn rum die du gar nicht bekommen tust.
    Welche Leute doch frei rum laufen dürfen. Kann ich immer nur den Kopf schütteln.
    aber selbst wenn es pn gewesen wäre, das du den Inhalt weiter geben würdest zeugt einmal mehr was du für ein Charakter hast,besser gesagt nicht hast.

aber nicht zu viel Neid Bitte, denn anscheinend nagt es arg an dir. Das Thema ist ja schon bestimmt 2 Jahre her und weist es immer noch. Respekt.
    Ps: das ist jetzt keine pn für dich.
    und in Zukunft Bitte einfach ignorieren, ist besser.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Manch einem scheinen die guten Spiele des FCK, z.b. 1. Hälfte in Ingolstadt, den Sinn fürs reale vernebelt haben.
    Der FCK geht mit einem der jüngsten Kader aller Zeiten in die Saison und spielt m.M. nach eine gute Saison.
    Klar wae das gestern nicht gut was die Mannschaft abliefert , klar haben wir uns kaum Torchancen erarbeitet, klar war der Gegner das bisher schwächste Team gegen den wir bisweilen spielten aber man muss klar erkennen es wird Zeit das die Pause kommt, die Mannschaft ist ganz einfach platt.
    Dazu , wie schon so oft in dieser Saison, wird Stöger am Strafraum gefoult die Spieler erwarten einen Pfiff und der Gegner setzt einen Konter und führt mit dem 1. Torschuss aufs Tor mit 1:0.
    Unser Team brauchte eine Zeit um dies zu verarbeiten. In der 2. Hälfte fand ich das nicht so schwach wie in Halbzeit 1 nur fehlen uns die Aussenspieler wenn ich vorne einen Stürmer habe wie Lakic dessen Waffe wohl das Kopfballspiel ist muss man flanken aber da kam gestern nichts. Als dann Hofmann rein kam wurde es ein wenig besser es wurde geflankt und warum Hofmann jeden Kopfball versucht abzulegen anstatt auf die Bude zu köpfen erschliesst sich mir nicht. Die Geilheit ein Tor zu erzielen erkannte ich gestern lediglich bei Karl...ich glaube 70 oder 80% unserer Spieler hätten das Ding nicht gemacht.
    Aber alles in allem wird es Zeit das die Mannschaft ihre Pause bekommt am Sonntag sich nochmal durchbeißen und einen 3er einfahren und dann nach der WP nochmals angreifen.
    Ich sehe da noch absolut Chancen das Ziel zu erreichen und bin mir ziemlich sicher das auch Ingolstadt noch lange nicht durch ist.