18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

  • ich betrachte nicht nur das Ergebnis. Mich hat das spielerisch nicht überzeugt. Ich habe den Willen und die entsprechende Körpersprache vermißt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Milchreis, gut spielt Ingolstadt nicht. Die machen hinten nicht die Fehler wie wir und haben den Dusel, vorne eine ihrer wenigen Chancen zu verwerten. Ansonsten sind die ziemlich destruktiv.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Für mich gibts einen klaren Auftrag an Markus Schupp:


    Mugosa verleihen und einen neuen STürmer holen...uns fehlt es sowas von an Durchschlagskraft da vorne....Lakic und Hofmann sind Totalausfälle.....Lakic mit lächerlichen 6 Törchen...wovon drei Elfmeter dabei waren....das ist viel zu wenig für den Aufstieg....dazu brauchst du STürmer, die treffen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für mich ist der Aufstieg abgehakt. Dazu ist der Leistungs-Trend zu deutlich. Wir haben keinen einzigen Aufsteiger besiegt. Wir haben nur einen Auswärtssieg. Mannschaften wie Nürnberg und Union sind relativ dicht hinter uns, obwohl sie schon richtige Krisen hatten.


    Egal ob jung/unerfahren oder nicht - mit diesem Kader muss man vor Darmstadt und Ingolstadt stehen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Same Sh** -, different Match


    Mehr brauch man da nicht sagen. Keine Entwicklung,keine Motivation erkennbar. Wir sind berechenbar wie 1+1=2 und die Gegner haben alle gerafft wie man uns mit wenigen Mitteln ein Bein stellen kann. Seit 3 Jahren passiert bei diesem Verein nichts mehr, man quatscht nur noch anstatt Leistung zu bringen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nürnberg auch nurnoch 3 Punkte hinter uns, waren mal über 10 oder?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es fallen vermehrt die Schwalbenversuche auf in und um den 16er.


    Das ist doch klar. Wer es nicht spielerisch schafft, versucht es auf die linke Tour! Ich nehme an, dass genau diese Versuche mehr Trainingsintensität beanspruchen als Schusstechnik, Taktik und die Geilheit siegen zu wollen!