[quote='kadlecFCKfan','index.php?page=Thread&postID=752230#post752230']Jetzt lass uns beide über den Punkt freuen
Genau, freuen wir uns über eine grotten schlechte Leistung und einen unfähigen Trainer. Alles Super FCK
[quote='kadlecFCKfan','index.php?page=Thread&postID=752230#post752230']Jetzt lass uns beide über den Punkt freuen
Genau, freuen wir uns über eine grotten schlechte Leistung und einen unfähigen Trainer. Alles Super FCK
ich betrachte nicht nur das Ergebnis. Mich hat das spielerisch nicht überzeugt. Ich habe den Willen und die entsprechende Körpersprache vermißt.
Es fallen vermehrt die Schwalbenversuche auf in und um den 16er.
Milchreis, gut spielt Ingolstadt nicht. Die machen hinten nicht die Fehler wie wir und haben den Dusel, vorne eine ihrer wenigen Chancen zu verwerten. Ansonsten sind die ziemlich destruktiv.
Für mich gibts einen klaren Auftrag an Markus Schupp:
Mugosa verleihen und einen neuen STürmer holen...uns fehlt es sowas von an Durchschlagskraft da vorne....Lakic und Hofmann sind Totalausfälle.....Lakic mit lächerlichen 6 Törchen...wovon drei Elfmeter dabei waren....das ist viel zu wenig für den Aufstieg....dazu brauchst du STürmer, die treffen...
Positiv sehe ich schlecht gespielt und einen Punkt geholt. Dem Dummschwätzer mit H wurde das Maul gestopft und Platz 2 ist in Reichweite geblieben. Hut ab an Ingolstadt.
Für mich ist der Aufstieg abgehakt. Dazu ist der Leistungs-Trend zu deutlich. Wir haben keinen einzigen Aufsteiger besiegt. Wir haben nur einen Auswärtssieg. Mannschaften wie Nürnberg und Union sind relativ dicht hinter uns, obwohl sie schon richtige Krisen hatten.
Egal ob jung/unerfahren oder nicht - mit diesem Kader muss man vor Darmstadt und Ingolstadt stehen.
Same Sh** -, different Match
Mehr brauch man da nicht sagen. Keine Entwicklung,keine Motivation erkennbar. Wir sind berechenbar wie 1+1=2 und die Gegner haben alle gerafft wie man uns mit wenigen Mitteln ein Bein stellen kann. Seit 3 Jahren passiert bei diesem Verein nichts mehr, man quatscht nur noch anstatt Leistung zu bringen.
Nürnberg auch nurnoch 3 Punkte hinter uns, waren mal über 10 oder?
Es fallen vermehrt die Schwalbenversuche auf in und um den 16er.
Das ist doch klar. Wer es nicht spielerisch schafft, versucht es auf die linke Tour! Ich nehme an, dass genau diese Versuche mehr Trainingsintensität beanspruchen als Schusstechnik, Taktik und die Geilheit siegen zu wollen!