19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • Die Mannschaft ist in der Phase wo sie Erfahrungen sammeln muss .. Von daher hat sie noch welpenschutz ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mir ist das mit dem Welpenschutz zu einfach und zum Teil auch falsch. Die Spieler haben trotz ihres Alters schon teilweise einiges an Erfahrung gesammelt. Wir nehmen als Beispiel mal die Startelf vom Sonntag und deren Erfahrung in der 2. Bundesliga:


    Tobias Sippel: 158 Spiele


    Chris Löwe: 62 Spiele
    Dominique Heintz: 57 Spiele
    Willi Orban: 52 Spiele
    Michael Schulze: 46 Spiele


    Markus Karl: 167 Spiele
    Ruben Jenssen: 37 Spiele
    Kerem Demirbay: 12 Spiele
    Kevin Stöger: 24 Spiele
    Karim Matmour: 153 Spiele


    Philipp Hofmann: 78 Spiele


    Also bei Demirbay und Stöger würde ich noch zustimmen was den Welpenschutz angeht. Dazu noch Zimmer, Younes und Jacob. Bei den anderen Spieler sind es schon genug Spiele um aus dem Welpenschutz raus zu sein. Die Mannschaft hat mit Spieler wie Karl, Matmour, Sippel und Lakic eben auch sehr erfahrene Spieler dabei. Normal sollte das eine gute Mischung sein, aber sie ist noch nicht gut genug um ganz oben mitzuspielen. Weiß jedoch nicht ob man das von dieser Mannschaft erwarten kann. Wenn man sich die Statistik anschaut müssten sie eigentlich sicher auf Platz 2 stehen, jedoch zählt nicht das drum herum sondern die Ergebnisse und da stellen sie sich öfter recht dämlich an.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!