19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • Ich bleibe dabei, der Trainer bekommt die nicht richtig motiviert. Da ist ja null Zug dahinter. Das kann doch nicht sein das man da nicht volles Rohr geht.
    Ok. Kaum gesagt, jetzt muss er nur noch rein.

  • Den Younes da zu verteidigen ist auch schwierig. Elfer ok.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War mir irgendwie schon vorher klar das der verschießt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schwach geschossen - aber auch richtig gut gehalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • weschdkurv
    das war doch schon in München zu sehen. Zum Glück das letzte Spiel vor der Pause - unser Lazarett wird auch immer größer.


    Schwach geschossen! So darfste keinen Elfer schießen


    Chance auf ein einfacheres Spiel vertan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lächerlich lächerlich lächerlich
    Wie lustlos kann man sich zeigen.


    Dann noch nicht mal nachsetzen.