19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • Also ich sehe anscheinend ein anderes Spiel: Sandhausen spielt nur in der Defensive mit, da Räume zu entdecken, zu finden und zu nutzen ist halt eben nicht so einfach gemacht. Aus dieser Sicht betrachtet spielen wir so finde ich richtig gut mit. Karl mit einer starken Partie, der ist überall und macht viele Laufwege.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diese Mannschaft stirbt in Schönspielerei.....mir geht das so langsam auf den Sack. Das was die ersten 10 Spiele gut und hoffnungsvoll war ist jetzt usnere größte Schwäche. Diese Mannschaft lernt NICHTS dazu. Wir spielen immer nur klein klein....da ein Haken zuviel...da einen Moment zu lange zögern.... das ist viel zu wenig. Mir tut Hofmann leid....der bekommt keinen gescheiten Ball....so einen Spieler musst du mit Flanken füttern, wenn er alleine da vorne ist. Kurz kann er den Ball nur abprallen lassen...für einen nicht vorhandenen zweiten Stürmer.... Aber was sind das für Flanken von Schulze und Co????


    Runjaic ist und bleibt ein schlechter Trainer.....mit dem Mittelfeld musst du viel weiter oben stehen....


    Mir macht diese Mannschaft auch keinen Spaß mehr.....das ist alles brotlose Kunst

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur zum vergleichen,
    Ingolstadt hat bestimmt nicht die besseren Spieler, aber es ist erstaunlich was dieser Trainer raus holen tut und er die einstellt.
    Absoluter Respekt und verdient 40 Punkte und verdient erster.

  • Also ich sehe anscheinend ein anderes Spiel: Sandhausen spielt nur in der Defensive mit, da Räume zu entdecken, zu finden und zu nutzen ist halt eben nicht so einfach gemacht. Aus dieser Sicht betrachtet spielen wir so finde ich richtig gut mit. Karl mit einer starken Partie, der ist überall und macht viele Laufwege.


    Das Problem ist doch wir kennen das. Und wenn wir daraus nichts zählbares machen haben wir den selben Mist wie immer. Niederlage oder Remis.


    Die Mannschaft muss endlich lernen Chancen zu nutzen. Oder wir bringen uns selber um unser Potential, das zweifelsohne vorhanden ist!

  • Hofmann gefällt mir bis jetzt nicht so gut wie Lakic, weil er kaum im Mittelfeld mitarbeitet


    Der soll ja auch nicht im Mittelfeld arbeitren, sondern im Sturmzentrum...da fehlt er nämlich schon die ganze Zeit....


    Es wundert mich überhaupt nicht, dass wir ind er Nationalmannschaft Götze in den Sturm stellen müssen, wenn so einer U21 Nationalstürmer ist...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Problem ist doch wir kennen das. Und wenn wir daraus nichts zählbares machen haben wir den selben Mist wie immer. Niederlage oder Remis.


    Die Mannschaft muss endlich lernen Chancen zu nutzen. Oder wir bringen uns selber um unser Potential, das zweifelsohne vorhanden ist!

    Die Mannschaft muss endlich anders eingestellt und aufgestellt werden. Das funktioniert nur mit neuem Trainer.

  • Ich finds ekelhaft wie eine Mannschaft wie Ingolstadt die die ganze Saison fast nur glücklich ihre SPiele gewinnt ohne die bessere Mannschaft zu sein mit 10 Punkten VorSprung erster sein kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe