19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

• Spielen gegen einen Absteiger mit einem Stürmer!!! Dieser Nulpe als Trainer, heute wird der Aufstieg endgültig begraben.
    DANKE FÜR NICHTS!!! Achja und die rosaroten Brillenträger, immer schön die Nase im ... des Trainers lassen

Ich halte dir zugute, dass diese Aussprüche aus Frust über den Spielstand gemacht worden sind.
    Denn ansonsten kann ich darüber nur den Kopf schütteln.

• Weiß nicht wenn als Spieler der Anspruch nicht ständig ist ganz nach oben zu kommen und dafür alles zu geben läuft eh was falsch. Es sind eben Profis und keine Hobbykicker. Da muss man halt auch mal durchziehen!

• wer kann den hoffmann überhaupt noch sehen??? ganz schlechter Transfer überschätzter Spieler in der U21 mit körperlichen Vorteilen ansonsten MAU! Da hätte man auch Supa behalten können, selbe Spielertyp

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Sorry das ist Blödsinn. Immer der Trainer. Welcher der gefühlt 100 letzten Trainer hat es denn gebracht. Die sogenannten Profis treten sich nicht konsequent genug selber in den Arsch. Gerade ich, der in seiner aktiven Zeit viel erzwungen hat weiss wovon ich rede. Man kann vieles erreichen wenn man denn will. Ich zweifle den Willen vieler aktueller Profis an. Da kommt man mit 70, 80, 90 % über die Runden und kriegt sein Geld. Das passt nicht zum Fußball, ist aber leider der Zeitgeist.

Ich kann nicht immer den Trainer verantwortlich machen wenn die sogenannten Stars zu doof sind das Ding in die Maschen zu dreschen.

Man mag meine Meinung nicht nachvollziehen können, aber ich bin sicher durch harte Arbeit über die Schmerzgrenze hinaus kann man viel erreichen. Man muss nur mal nachdenken was den FCK damals groß gemacht hat. Diese Trainergeschichte da kannst du getrost vergessen. Soll Matmour sich seine Füße stellen lassen Mann. Hab ich mir müssen auch sagen lassen!

Es wären einige Trainer über diesen Kader froh gewesen.
    Für mich ist es die größte schuld des Trainers.
    Beispiel?

Sippel. Dazu ist alles gesagt.

Zimmer! Junge klasse in den Heimspielen, die 2 letzen Auswärtsspiele waren kollektiv schlecht. Was macht der Trainer? Stellt Matmour rein der noch nie überzeugt hat.

Beispiel 3, Jacob. Zuerst Vorzug vor Hofmann, dieser sogar auf Tribüne, dann plötzlich Hofmann erste Wahl obwohl Lakic verletzt ist. Kannst du das nachvollziehen? Nach der erneuten grottigen Vorstellung Hofmanns fehlt das Argument.
    Wie würdest du dich denn an Stelle von Zimmer und Jacob fühlen?

Das waren nur 3 Beispiele.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• wer kann den hoffmann überhaupt noch sehen??? ganz schlechter Transfer überschätzter Spieler in der U21 mit körperlichen Vorteilen ansonsten MAU! Da hätte man auch Supa behalten können, selbe Spielertyp

ich würde den trotzdem mal gerne als Doppelspitze mit Jacob sehen. Als einziger Stürmer bei uns bist du oft verloren

• Wo hier einige zig Chancen gesehen haben wollen erschließt sich mir nicht.
    Sieht doch alles nach dem alten Muster aus.
    Viel klein klein, nix zwingendes aus dem Spiel heraus, einfach hilflos.
    Der geschenkte ausgeführte Elfer war Arbeitsverweigerung.
    Zudem noch schweinisches Glück gehabt, dass die Sandhäuser am Anfang einen klar berechtigten Elfer nicht bekommen haben.
    Leistungsgerechtes Remis zur Halbzeit, mehr nicht.

Was sollen eigentlich diese dämlichen Provokationen vom kadlecfckfan wegen Sippel?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Manchmal denke ich das absichtlich so gespielt wird und vor der Saison feststeht wer aufsteigt. So blöd kann man als Profi gar nicht sein reihenweise solche Chancen herzugeben. Und Ingolstadt ganz zufällig Erster... Ich weiß klingt bescheuert aber wer weiß wie weit die Manipulation geht... die Bundesliga wird ja mittlerweile auch vermarktet bis zum geht nicht mehr! Wir sind der Betze und laufen ständig hinter der Spitzengruppe hinterher. Was geht denn ab!? Immer wenn es drauf ankommt scheißen wir ins Eck, und das seit Jahren. Das ist doch net mehr normal!

Und Geduldsspiel hin oder her, das ist Sandhausen. Sowas verspeist man normal zum Frühstück! Ich will jetzt endlich was sehen!

• ich würde den trotzdem mal gerne als Doppelspitze mit Jacob sehen. Als einziger Stürmer bei uns bist du oft verloren

Und woanders Sagst du es ist ein positiver Trend zu sehen.
    Mit dem Kader muss ich in jedem Spiel 2 Stürmer aufstellen wenn ich dieses Personal zur Verfügung habe.
    Der Trainer bekommt es nicht gebacken und holt nicht das optimale raus. Vorsichtig ausgedrückt.

• Über Sippel kann man heute mal nichts sagen. Kunststück, er bekommt ja nichts drauf. Ansonsten finde ich Löwe einfach nur noch furchtbar! Beispiel, wie er völlig unbedrängt eine Flanke in den Strafraum schießt, wo wir und breit kein FCKler steht. Ganz schrecklich. Matmour bemüht, was das im Zeugnis heißt wissen wir alle. Hofmann grottig, keinerlei Interesse sich auch nur ansatzweise mal einen Ball zu holen. Briefmarke auf den Arsch und weg damit. Stöger brotlos. Es wird Zeit das Winterpause ist, bin mal gespannt was der Startrainer sich in der Winterpause wieder für verrückte Sachen einfallen lässt, die uns nicht weiterbringen.

• das man diesen riegel nur über außen knacken kann,wird runjaic hoffentlich in der pause
    allen klar machen.matmour und younes müssen ihre seite halten und sollen nicht in der
    mitte rum turnen.

aber scheinbar findet man gegen tiefstehende mannschaften einfach kein mittel.

zum glück pfeift der schiri keinen elfer gegen uns.