Sonntag, 21. Dezember 2014 "Tipps vom Schwiegervater in spe" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bei Matmour habe ich Bauchweh ehrlich gesagt. Aber vielleicht hat ihm die (Denk-) Pause gut getan. Bei Hofmann freut es mich, hoffe nur er zeigt eine ähnliche Reaktion wie bei Pokalspielspiel gegen Fürth.
    Stöger soll nicht so viel reden sondern Taten sprechen lassen. Wünsche mir dass Hofmann nicht allein spielt im Sturm sondern Unterstützung von Jacob erhält. Ansonsten bin ich guter Dinge. Wir gewinnen 3:0.
    Für Sippel wünsche ich mir ein Fehlerloses Spiel und dass nachdem Spiel keiner Fehler sucht!! Könnte sein letztes Spiel sein für diese Saison.

• Bei Matmour habe ich Bauchweh ehrlich gesagt. Aber vielleicht hat ihm die (Denk-) Pause gut getan.

du siehst,jeder hat seine kandidaten,mit denen er nicht zufrieden ist.bei dir ist es matmour.
    anderen wirfst du vor,das sie zu viel und ungerecht kritisieren und du verhältst dich nicht anders.

ein matmour,dem der trainer ganz klar seine aufgabe vorgibt,den halte ich in unserer truppe
    für sehr wichtig.wenn er seine seite halten würde und nicht irgendwo im mittelfeld aufspielt
    braucht er sich vor keinem außen zu verstecken.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Bei Matmour habe ich Bauchweh ehrlich gesagt. Aber vielleicht hat ihm die (Denk-) Pause gut getan. Bei Hofmann freut es mich, hoffe nur er zeigt eine ähnliche Reaktion wie bei Pokalspielspiel gegen Fürth.
    Stöger soll nicht so viel reden sondern Taten sprechen lassen. Wünsche mir dass Hofmann nicht allein spielt im Sturm sondern Unterstützung von Jacob erhält. Ansonsten bin ich guter Dinge. Wir gewinnen 3:0.
    Für Sippel wünsche ich mir ein Fehlerloses Spiel und dass nachdem Spiel keiner Fehler sucht!! Könnte sein letztes Spiel sein für diese Saison.

Und ich habe Bauchweh bei Sippel und Hofmann.
    Ganz ehrlich, warum Hofmann beginnt ist des Trainers Geheimnis. Vor 14 Tagen nicht im Kader und jetzt der Heilsbringer? Da frage ich mich wie sich wohl Jacob fühlen muss.
    Warum darf er nicht mal als spitze spielen, anstatt auf rechts verschenkt.
    Ich muss ehrlich sagen das ich nach Hofmanns Startelf Nominierung nicht weiß ob ich es mir anschauen fahre. Ich bin ehrlich und steh dazu das ich ihn überhaupt nicht mag. 2 gute Spiele, das wars.
    So hat halt jeder seine Spieler die er nicht wirklich sympathisch findet, gelle kadlecFCKfan :hammer:

• So viele Ersatzspieler haben wir gar nicht wie ich gerne wechseln würde.....
    Vielleicht geht heute die Sippel-Ära zu Ende

Dafür würde ich noch gern ein Jahr länger auf den Aufstieg warten. ...

• Und ich habe Bauchweh bei Sippel und Hofmann.
    Ganz ehrlich, warum Hofmann beginnt ist des Trainers Geheimnis. Vor 14 Tagen nicht im Kader und jetzt der Heilsbringer? Da frage ich mich wie sich wohl Jacob fühlen muss.
    Warum darf er nicht mal als spitze spielen, anstatt auf rechts verschenkt.
    Ich muss ehrlich sagen das ich nach Hofmanns Startelf Nominierung nicht weiß ob ich es mir anschauen fahre. Ich bin ehrlich und steh dazu das ich ihn überhaupt nicht mag. 2 gute Spiele, das wars.
    So hat halt jeder seine Spieler die er nicht wirklich sympathisch findet, gelle kadlecFCKfan :hammer:

Sippel hat im letzten Spiel gut gehalten und im letzten Spiel den TW zu wechseln bringt meiner Meinung nach erst recht Unruhe. Daher habe ich diesen Wechsel bewust aussen vor gelassen. Bezüglich Hofmann habe ich leichtes stechen im Bauch, gebe ich auch zu. Daher bitte mit Jacob zusammen. Und so schlecht ist Hofmann ja nicht, er ist immerhin U21 Nationalmannschaftsspieler. OK. bei uns ist er dies noch schuldig

• Zitat

[...]Ganz ehrlich, warum Hofmann beginnt ist des Trainers Geheimnis. Vor 14 Tagen nicht im Kader und jetzt der Heilsbringer? Da frage ich mich wie sich wohl Jacob fühlen muss.
    Warum darf er nicht mal als spitze spielen, anstatt auf rechts verschenkt.:

Na einfach weil Jacob nicht der Typ Stürmer ist, der da vorne alleine klar kommt. Der ist da genau so verschenkt wie Lakic. Jocob braucht einen wie Hofmann neben sich. Daher kann ich die Entscheidung von KR voll nachvollziehen.

Ich sehe das auch nicht als optimal an, da Hofmann mich auch noch nicht überzeugt hat. Aber entweder platzt bei ihm endlich mal der Knoten, oder es wird umso deutlicher dass wir da vorne noch was brauchen: Dosenöffner ;)