Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Fehler???? Der Fehler hat uns 4Mio abzüglich Anteile an Bochum gebracht.
    Und dazu kommen noch einige sehr gute Leistungen und daraus resultierend Punkte hinzu, die ihn für den FCB und HSV begehrlich gemacht haben.
    Wie um Gottes Willen kann man das im Nachgang als Fehler abtun?
    Und klar ist es Schuppis Job.. in Ergänzung mit CK und Kuntz..
    Und wenn Kuntz ihn eben schon aus seiner Zeit von Bochum kennt und er wohl derjenige ist, der wohl am besten einzuschätzen weiß, wie und ob der Junge sich nun verändert hat... dann sage ich warum denn bitte nicht..!!??

    Habe ich I. als Fehlgriff abgetan? Doch wohl nicht, wenn ich schreibe "wegen etlicher Fehlgriffe", dies war doch nicht
    explizit auf I. bezogen. Ist mir schon klar, daß I. nicht darunter fallen kann!
    Daß SK nun - quasi aus der Ferne - "Veränderungen" bei I. einschätzen kann, pardon, diese These halte ich für sehr gewagt.

    Zitat
  • Es geht doch hier um die Diskussion darum warum sich Kuntz und nicht Schuppi alleine mit ihm getroffen hat..
    Und noch einmal frage ich, ob diese Kritik nicht mal wieder viel zu weit übers Ziel hinausgeschossen ist..
    Was spricht denn dagegen wenn der sich mit Ivo trifft der ihn mit Abstand am besten und am längsten kennt?
    Ich finde das ist wie oft im Forum hier eine Kritik die an den Haaren herbei gezogen ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist, dass sich Kuntz mit Ilicevic getroffen hat. Unabhängig davon ob das jetzt was mit einer Verpflichtung zu tun hat oder nicht. Selbst wenn es um die Verpflichtung geht muss Kuntz da ja auch seinen Teil beitragen und da gehört doch auch sowas wie eine Vertragsverhandlung dazu, oder? Ich weiß jetzt nicht genau wie die Aufgabengebiete unter Schupp und Kuntz aufgeteilt sind, aber Kuntz muss sich ja jetzt nicht mehr bei jedem Transfer im Büro verstecken und hat gar kein Mitspracherecht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es geht doch hier um die Diskussion darum warum sich Kuntz und nicht Schuppi alleine mit ihm getroffen hat..
    Und noch einmal frage ich, ob diese Kritik nicht mal wieder viel zu weit übers Ziel hinausgeschossen ist..
    Was spricht denn dagegen wenn der sich mit Ivo trifft der ihn mit Abstand am besten und am längsten kennt?
    Ich finde das ist wie oft im Forum hier eine Kritik die an den Haaren herbei gezogen ist..

    Ok, in diesem Punkt verstehe ich Deine Auffassung, auch wenn ich diese Sache etwas kritisiert habe und
    auch anders sehe.


    Allerdings, und da bleibe ich bei dem, was ich zuvor geschrieben habe, eine Verpflichtung von I., nein danke,
    aus den erwähnten Gründen.

  • Fehler???? Der Fehler hat uns 4Mio abzüglich Anteile an Bochum gebracht.
    Und dazu kommen noch einige sehr gute Leistungen und daraus resultierend Punkte hinzu, die ihn für den FCB und HSV begehrlich gemacht haben.
    Wie um Gottes Willen kann man das im Nachgang als Fehler abtun?

    Wenn man nur öfters solche Fehler machen würde!
    Ivo war aus den Gründen, die buggy genannt hat, ein absoluter Glücksgriff.
    4 Millionen und ein Anteil am Aufstieg - Klasse!
    Den muss man Kuntz auf der absoluten Habenseite anrechnen.
    Dass man das Projekt Ivo hier immer so negativ sieht, verstehe ich nicht.
    Dass er eine Verletzung vorgetäuscht hat, um zum HSV zu kommen - was juckt das im Nachhinein.
    Hauptsache, er hat uns ein Stück weiter geholfen.
    Es war für uns zweifellos ein gutes Geschäft, da muss man ihm regelrecht dankbar dafür sein.
    Wir brauchen mehr solche Ivos.


    Und - wer weiß - vielleicht klappt es noch einmal?

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Dass er eine Verletzung vorgetäuscht hat, um zum HSV zu kommen - was juckt das im Nachhinein.

    Ich finde das ist schon ein Zeichen für andere Mitspieler wenn so ein Spieler wieder zum Verein zurückkehrt, der so einen Abgang hatte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde das ist schon ein Zeichen für andere Mitspieler wenn so ein Spieler wieder zum Verein zurückkehrt, der so einen Abgang hatte.

    Natürlich ist das kein gutes Zeichen für einen guten Charakter.
    Aber
    - erstens kann sich kein Spieler außer Sippel an Ivo erinnern
    - würden es die meisten selbst so handhaben, wenn das große Geld winkt
    - haben schon viele Arschlöcher in Liga 1 gespielt und haben beste Leistungen gebracht, auch beim FCK.
    Ich möchte hier allerdings keine Namen nennen. Die kann sich jeder nach Gusto dazudenken.


    Ich möchte dir allerdings dahingehend recht geben, dass ich auch lieber sympathische, liebe, ehrliche Burschen beim FCK sehen würde.
    Aber vom Leistungsgedanken her muss das nicht immer korrelieren.

  • Für mich war von vorne rein der Aufstieg das ganz klare Ziel.
    Spätestens nach der Kader zusammen Stellung müsste es normal jedem klar gewesen sein.
    Das Märchen nicht aufsteigen zu müssen glaubte ich von Anfang an nicht.

  • Spätestens nach der Kader zusammen Stellung müsste es normal jedem klar gewesen sein.


    ? Erläutere mir das mal bitte!
    Torre und Simunek nicht ersetzt.
    Schulze,Formitschow...


    Es müsste jedem klar sein dass man mit der Kaderzusammenstellung den Aufstieg packen will/muss, bzw das die Zielsetzung ist..
    Sry aber... das kann doch bitte nicht dein Ernst sein.
    Der de das nicht klaristr, ist dann was? Bzw der der das genau anders herum sieht..
    Sry nicht persönlich nehmen, aber das war mal wieder ein typischer Milchreis..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und auf dieser Grundlage soll ich mich mit dir versuchen normal zu unterhalten? Sorry , aber da schau ich lieber am Himmel nach Sternschnuppen. Nur weil du es dir so überhaupt nicht vorstellen kannst ist ja alles absolut unmöglich und nicht vorstellbar.
    Tu mir und dir ein gefallen und überlese in Zukunft Bitte bitte meine Meinungen. Fremde akzeptierst oder verstehst du nicht.