Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)
-
-
Die Sportbild hatte doch nur geschrieben dass er beim HSV gehen darf. Wieso kommt da der FCK zwansweise ins Spiel?
-
-
Die Spinner bei SPOX haben doch einen an der Waffel.
Was will man denn bei uns mit solchen Bauchmuskelzerrungen. Die passen doch gottseidank nicht ins neue Konzept. -
wäre für mich ein unding
idrissou abschießen und den anderen pflegefall holen.dann soll keiner mehr etwas von einem philosophiewechsel erzählen.
denn das würde bedeuten, aufstieg mit aller macht -
wenn man dafür demirbay im doppelpack fest verpflichten kann, nehm ich auch puff-ivo wieder!
-
Tja... was soll ich sagen? So unrealistisch war mein Vorschlag nicht. Ich hätte nichts dagegen.
-
-
ivo, lakic und rIstic, das hatte mal gepasst. Fiel ivo zuletzt auch mehr durch bauchmuskelzerrungen auf oder passte er nicht mehr ins System?
-
Ivo.. eh ich mein Iwas passt da nicht..
4 Mio hat der HSV hingeblättert und gibt ihn dann an uns, also den ursprünglichen Verkäufer für umme wieder ab?
Oder sollen wir gar Ablöse zahlen?
Ivo wollte unbedingt weg, um ein Vielfaches seines bei uns ursprünglichen Gehaltes zu verdienen und jetzt soll er wieder mit einem FCK Gehalt zufrieden sein?Sry aber die ganze Geschichte passt doch hinten wie Vorne nicht....