Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • obwohl er in den planungen des hsv wohl keine rolle mehr spielen wird,hat sich
    ivo dahin gehend geäußert,das er die rückrunde auf jeden fall noch in hamburg
    bleibt.


    ist leider aus ner printversion von nem hamburger blatt.

  • Mit einem Tauschgeschäft Sippel/Demirbay könnte ich mich ja noch anfreunden


    Dazu hat Demirbay aber auch ein Wort mitzureden. Will er überhaupt in KL bleiben?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mit einem Tauschgeschäft Sippel/Demirbay könnte ich mich ja noch anfreunde


    Das könnte ich auch,
    aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Hamburger Demirbay abgeben werden.
    Dieser Spieler hat bei uns wiederholt gezeigt, welches Potential in ihm steckt.
    In kurzer Zeit könnte er Millionen wert sein, wenn er aus seinen Anlagen etwas macht und den richtigen Trainer hat.
    Demirbay ist für den HSV ein Stück Hoffnung und Zukunft.
    Warum sollten sie ihn verscherbeln?
    Würde er dem FCK gehören, würde ein Sturm der Entrüstung losbrechen, wenn man ihn unter 5 Millionen gehen ließe.
    Und die Leute vom HSV sind ja auch nicht blöd.
    Ich fürchte, den können wir uns abschminken.
    Deshalb wohl auch bereits die Neuzugänge.

  • im kicker Print steht wohl folgender Satz in Bezug auf die Ausmusterung Illicevics drin


    Zitat

    Zinnbauer aber hat intern artikuliert, nur noch mit Profis arbeiten zu wollen, auf die er sich verlassen kann.


    Charakterlich scheint er sich also nicht geändert zu haben. Brauchen wir also nicht. Ich hoffe, er macht seine Ankündigung wahr und sitzt seinen Vertrag beim HSV bis Saisonende aus.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • so ist es..
    Genau wie bei dem Fall Sam damals , siegt oft die Hoffnung über den Realitätssinn.
    Selbst wenn x andere Hochkaräter auf der Position von Demirbay beim HSV verpflichtet werden, doer bereits dort unter Vertrag stehen, wäre es völlig seltsam vom HSV diesen Kicker für kleines Geld an uns zu verkaufen.
    Nicht nur der HSV ist ja schließlich nicht blind, sondern andere Vereine mit viel größeren finanziellen Mitteln eben auch nicht.
    Und daher kann der HSV ähnlich wie bei Sam ihn zurückholen, selbst wenn man selbst in Hamburg nicht mehr mit ihm planen würde.


    Eine Verlängerung der Leihe ist absolut das Maximum was man bei der Personalie Demirbay herausholen kann...
    Alles andere halte ich für komplett utopisch.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Charakterlich scheint er sich also nicht geändert zu haben. Brauchen wir also nicht. Ich hoffe, er macht seine Ankündigung wahr und sitzt seinen Vertrag beim HSV bis Saisonende aus.


    Ich sage das wirklich nur ungerne, aber ich weiß nicht wie oft SK schon gesagt hat, dass er charakterlich gute Jungs holt, dass für die letzten Rückrundenspiele oder im Falle sportlicher Krisen nur noch die Jungs spielen, auf die man sich verlassen kann. Ergebnisse sind allseits bekannt. Für mich ist das eine Floskel, nicht mehr und nicht weniger.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich frage mich nach wie vor, weshalb der HSV an Sippel interessiert sein soll? Die Hamburger haben doch mit Drobny gerade den Vertrag verlängert. Aber bitte, wenn sie ihn unbedingt haben wollen ...

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Weil Adler in den Krankenpraxen Hamburgs mittlerweile jedes Magazin schonmal gelesen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tut mir echt leid für ihn. Ein grundauf sympathischer Mensch. Ich hoffe er kann nochmal zurück kommen. Wenn ich mir vor Augen hakte dass er vor ein paar Jahren nr. 1 nach der enke Geschichte war und nur wegen einer Verletzung nicht am Turnier teilnehmen konnte.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....