Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Beim Lakic habe ich auch mal was gesehen.
    Dann kam jahrelang nix mehr.
    Die paar Tore diese Saison waren auch nicht der Bringer (ohne Elfer ist die Quote richtig schlecht, zudem 2. Liga).
    Beim Ivo sehe ich ebenfalls seit Jahren nix (auch wenn es nur der eine Verein (HSV) war).
    Parallelen sind da also durchaus vorhanden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nun ja wir werden ja sehen. Ich denke wir können jemand brauchen der frech ist und den Weg zum Tor sucht. Wenn er kommt, gut, wenn nicht, auch gut. Wenn er kommt will ich aber schon gerne sehen das man ihn unterstützt wie jeden anderen FCK Spieler auch.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wann hat der Ivo beim bockstarken HSV das letzte Mal gespielt oder gar überzeugt?
    Wir reden über nen Verein der seit anderthalb Jahren Abstiegskampf spielt also keine gehobene Qualität besitzt. Warum sollte er sich dort nicht durchsetzen wenn er uns doch angeblich witerhelfen würde? Sind die Nutten in KL schöner und er fühlt sich dann heimischer wenn er seinen Bauchmuskel massiert bekommt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sind die Nutten in KL schöner und er fühlt sich dann heimischer wenn er seinen Bauchmuskel massiert bekommt?


    Frag ihn das doch mal persönlich. :)


    Persönliche Verfehlungen hin oder her, was zählt ist für uns ob er auf dem Rasen etwas bringt.