Neben Raphael Holzhauser auch Karim Haggui ein Thema?

  • Zitat

    ... ebenso wie Haggui soll auch der schon im Sommer ins Auge gefasste Raphael Holzhauser nach wie vor ein Thema beim FCK sein. Den österreichischen U21-Nationalspieler möchte Stuttgart in der Winterpause auch abgeben und der Mittelfeldspieler selbst hat sich bereits auf einen Wechsel festgelegt. Neben Lautern sollen aber auch der Karlsruher SC und Rapid Wien an Holzhauser dran ...


    Liga zwei

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Fck wird Holzhauser lange genug Beobachtet haben um das gut zu beurteilen ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Jep und teuer war die beobachtung ja nicht in letzter Zeit da es auf den Plätzen der unteren Ligen beim Eintritt günstiger wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • haggui wäre der benötigte rechtsfuß
    in leverkusen und vor allem in hannover hat er sehr stark gespielt.kopfballstark und verhält sich geschickt im zweikampf.


    das er es in stuttgart nicht packt,kann verschiedene gründe haben.vor allem nach dem hype um rüdiger.


    das holzhauser in stuttgart keinen fuß auf den boden bekommt,wird auch seine gründe haben.ich konnte ihn in 2
    spielen beobachten und er ist mir da als reiner stehgeiger aufgefallen.klar hat er einen guten linken fuß,aber man
    muss auch am spiel teilnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Beide waren doch schonmal im Gespräch, ich glaube (und hoffe) es ist an beiden Gerüchten nichts dran.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!