Kicker Ranglisten

• was hat das mit dem ABC zu tun???
    Für mich hat er auf dieser Liste überhaupt nix verloren, könnte auch ein Bezirksliga Buli stehen, wäre auch nicht anders, die Frisur ist für Schippel das wichtigste, mehr nicht!

Ich wusste gar nicht, dass man dazu noch Frisur sagen kann! :P

• Dirtdevil hat sich wenigstens noch korrigiert ... anderen ist einfach nicht zu helfen und die Sympathien scheinen eindeutig; zu vernachlässigen. herrmann trifft es m.E. recht gut, Sippel ist nicht im Bereich Herausragend und rein von den Noten her nicht einmal Top 10 (Platz 12, 18 Spiele, 3,06 Schnitt), hier habe ich zumindest schon den Anspruch, dass wir den Torwart unter den Top 5 in der 2. Liga haben. Da Sippel diesen - meinen - Anspruch nicht erfüllt, bin ich auf der Torwartposition durchaus für einen Wechsel.

• Das hat mit Sympathien weniger zu tun. Die Kicker Notengebung war doch bekannt. Sie war schon ein zwingender Indikator wo man ihn finden würde und durch die alphabetische Darstellung wird die Notenwahrheit sogar noch unbeachtet gelassen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Demirbay und Ring werden als defensive Mittelfeldspieler geführt, Stöger taucht hier nicht auf. Ich gehe auch nicht davon aus, dass man Stöger in der Rangliste für offensive Flügelspieler finden wird, von daher sieht man schon, dass uns da in der Zentrale oft der Schuh gedrückt hat. Wir waren oft einfach noch einen Tick zu berechenbar, weil neben Ring, später Demirbay und Younes einfach zu wenig Überraschendes aus dem Mittelfeld kam, vor allem aus der Mitte. Daher kein Wunder, dass man Stöger hier nicht findet.

• Younes und Stöger erwarte ich auch nicht in den ranglisten. Genausowenig wie unsere Stürmer

• Ich glaube Younes wird im Blickfeld auftauchen, der wird einen ähnlichen U21-Bonus bekommen wie Zimmer. Wobei vielleicht die Leistung gegen Ingolstadt tatsächlich ausschlaggebend dafür sein könnte, dass er doch nicht in der Liste auftaucht.

• http://www.kicker.de/news/fuss…terer-sofort-voll-da.html

Für mich im Bezug auf die FCK-Spieler ein erstaunliches Ergebnis. Dass Stöger drin ist - ok. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ist auch nicht ganz unverständlich. Dass aber Jenssen drin ist wundert mich dann schon. Er hat nur 6 seiner 15 Einsätze auf dem Flügel verbracht und das waren jetzt auch nicht die besten Auftritte. Zudem nur 1 Assist und kein Tor, was als Flügelspieler echt verdammt wenig ist. Dafür ist aber ein Matmour mit 7(!) Vorlagen und einem Tor nicht im Blickfeld? Und joa, dass Younes nicht dabei ist find ich schon ok.

• Bei matmour verstehe ich es. Viel zu wenig Leistung für den Anspruch eines Führungsspielers mit reichlich Bundesligaerfahrung und bei weitem viel zu ineffektiv. Bei Jenssen raff ich aber gar nix mehr. Und Younes hat vielleicht einfach zu wenig Spielzeit gehabt um es in die Liste zu schaffen.