Trommler in die Kurve - nicht davor

• Zitat

Original von MAGGI
    also wer bock hat, kann das ja tun, doch die trommler vor der west werden dort wohl bleiben.

ZUrecht. Wie will man denn die Trommler über die ganze West hinweg koordinieren? Etwa auch über die MFA?

• Warum muss denn alles organisiert werden? Die Trommler sollen weiter da trommeln wo sie seit Jahrzenhnten trommeln,hinter dem Tor.

Aber man kann ja auch so lange drüber dikutieren bis sie die Schlagstöcke in die Ecke schmeissen und dann kann trommeln wer will.

Ich hoffe dass diese Diskussion keine anderen Vereine lesen,das ist ja schon fast peinlich. Wir haben wohl andere Sorgen als zu diskutieren wo die Trommler zu stehen haben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• PFALZADLER

Genau das finde ich auch.
    Außerdem macht es den Torwart des Gegner nervöser.

Erinnere mich da ein einen Schlachtruf der Westkurve

Woyke du bist nervös

Und der konnte keinen Ball mehr festhalten.

Woyke war Torwart bei Fortuna Düsseldorf.

• Das ist doch ein Stück Traditon mit unseren Trommlern. Lasst sie doch dort stehen, wo sie seit Jahren schon stehen. Der Rest ist Schwachsinn.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Das ist doch ein Stück Traditon mit unseren Trommlern. Lasst sie doch dort stehen, wo sie seit Jahren schon stehen. Der Rest ist Schwachsinn.

Genau. Wenigstens etwas von der Tradition ist (noch) erhalten geblieben.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Pug
    Oder sind unsere Trommler etwa so mediengeil und wollen immer schön ins Bild, wenn die Kamera mal in ihre Richtung schwenkt?

Dann hast du Chaos pur, wenn du die verteilst. Ich erinnere mich an die Vorrunde, als so ein nerviges zehnjähriges Kind jedes Einklatschen versaute, weil es wild andere Rhythmen trommeln wollte. Und wenn du jetzt die Trommler in der West verteilst, hast du das Ganze in groß...

Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

• AufSchalke sind die Trommler auch vor der Kurven wenn ich richtig informiert bin und da klappt das auch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das ist unser problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir orientieren uns an andere vereine, bla bla bla jaja auf schalke is dies un das, blub möp piep ja in bremen ist sowas, wieso bei usn nicht?.....

*hust* ähem...ich will ja nur eins sagen, wir werden nicht umsonst als TRADITIONSVEREIN bezeichnet oder? ;)
    wir waren einst mal die besten fans deutschlands, bestimmt nicht weil wir alles geklaut haben ;)

denkt mal nach :)

PRO TRADITION^^

• Die Tradition bzw. der Mytos Westkurve ist seit dem Ausbau der Tribüne schon längst tod! Das Ding ist einfach zu groß. Da kann jeder x-belibiger rein und sich hinstellen (oder setzten) und nichts machen. Als die Westkurve noch DIE Westkurve war, waren da zwar nur die hälfte an Zuschauern drauf, aber das waren dann eben DIE Zuschauer die in die Kurve gehörten. Die noch bereit waren 90 Minuten zu schreien und es egal war, ob die Mannschaft 0:1, 0:2 oder 1:4 zurück liegt!

Ihr könnt mir schreiben was ihr wollt, aber die WM 2006 und der damit verbundene Stadionausbau hat unseren Mytos Westkurve kaputt gemacht. Egal wie schön die WM auch war und wie wichtig sie für Kaiserslautern auch gewesen sein soll. Ohne die WM hätten wir noch UNSERE Westkurve und nicht DIESE Westkurve. Und im Stadion hätten auch ca. 40.000 Platz gehabt, so viel mehr wären eh nicht gekommen und passen jetzt auch nicht rein, obwohl es einem vorkommt, als wäre das Stadion doppelt so groß als früher.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!