Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)

• Fallen lernen. Niemals versuchen sich mit den Händen beim Fallen abzustützen.

• so es ist nun 4 Wochen her...
    Ich hätte zu gerne eine Alternative für den rechten Flügel, um den uneffektiven Matmour Beine bzw Konkurrenz zu mahcen.
    Besteht Hoffnung ihn im Endspurt wieder dabei zu haben?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Stattdessen sendeten aber die verletzten Erik Thommy und Dominique Heintz positive Signale. Beide sind schon nah an der Mannschaft dran und absolvieren noch Individualtraining, sollen aber möglichst im Lauf der Woche wieder ins Teamtraining einsteigen

das hört sich jedenfalls vielversprechend an!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Es ist viel los derzeit in Kaiserslautern. Die Shopping-Mall "K in Lautern" wird an diesem Mittwoch eröffnet, am Abend findet um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion das Freundschaftsspiel der A-Nationalmannschaft gegen Australien statt. Im Schatten dieser Großereignisse läuft aber auch der Betrieb beim 1. FC Kaiserslautern.

http://www.kicker.de/news/fuss…-der-grossereignisse.html

• Thommy war gestern auch nicht der Knaller..Mann gegen Mann keine Chance
    und seine Eckbälle...da muss man nicht drüber reden..!
    Der FCK Scout muss sich da vertan haben!

• Sah für mich nach Younes oder Stöger 2.0 aus. Mit dem Kopf durch die Wand und so! Eine einzige Vorlage auf Karl sonst kam da nicht viel.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Sah für mich nach Younes oder Stöger 2.0 aus. Mit dem Kopf durch die Wand und so! Eine einzige Vorlage auf Karl sonst kam da nicht viel.

Wenn man dazu auch noch Demirbay zählt, hat man ein Quartett, das aus vier guten "Kickern" besteht, die es aber nicht schaffen werden, als Mannschaftsspieler oder auf neudeutsch "Teamplayer" erfolgreich zu sein. Das sind Schönwetter-Fußballer, die für die Galerie spielen, die aber keinen "Team-Spirit" haben. Solche Spieler können nicht bestehen, weil sie es nicht nachvollziehen können, dass man sein Können auch für andere einbringen muss, um eine Siegprämie einstreichen zu können.
    Aber was reg' ich mich darüber auf - "old-school" ist nicht mehr angesagt!