Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)

  • Mit seiner Geschwindigkeit und geradlinigeren Art hat er mir aber besser gefallen wie einige andere Schlenkerlekicker

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da kann auch sein Tor gestern nicht hinweg täuschen..der Junge mag kicken
    können, aber in der Mannschaft ist er fehl am Platz..


    Und die anderen Handlampen, die fehl am Platze sind? :gruebel:

  • Das ist die Seite von Thommy!


    Ich gab doch Antwort bezüglich Erik Tommy, da er in der Mannschaft angeblich fehl am Platz sei! 8)

  • 21. Spieltag gegen Aalen, knappe halbe Stunde Spielzeit. Ordentlich Fahrt nach vorne, hat mehrere Distanzschüsse abgegeben, ist in offensive Zweikämpfe (1:1) gegangen, kluge Laufwege, die allerdings selten bedient wurden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 21. Spieltag gegen Aalen, knappe halbe Stunde Spielzeit. Ordentlich Fahrt nach vorne, hat mehrere Distanzschüsse abgegeben, ist in offensive Zweikämpfe (1:1) gegangen, kluge Laufwege, die allerdings selten bedient wurden.


    Das selten bedient glaube ich auch gesehen zu haben..bei Hofmann, Zoller und Jakob..nur da hat man das anders gesehen!