Da kann auch sein Tor gestern nicht hinweg täuschen..der Junge mag kicken
können, aber in der Mannschaft ist er fehl am Platz..
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)
-
-
Mit seiner Geschwindigkeit und geradlinigeren Art hat er mir aber besser gefallen wie einige andere Schlenkerlekicker
-
Was nützt ihm die Geschwindigkeit wenn er fast immer am Gegenspieler
hängen bleibt und Flanken und Eckbälle unterwegs verhungern? -
Da kann auch sein Tor gestern nicht hinweg täuschen..der Junge mag kicken
können, aber in der Mannschaft ist er fehl am Platz..
Und die anderen Handlampen, die fehl am Platze sind? -
-
Das ist die Seite von Thommy!
Ich gab doch Antwort bezüglich Erik Tommy, da er in der Mannschaft angeblich fehl am Platz sei! -
Ich gab doch Antwort bezüglich Erik Tommy, da er in der Mannschaft angeblich fehl am Platz sei!Nenn mir ein Spiel wo er nur ansatzweise überzeugte?
-
21. Spieltag gegen Aalen, knappe halbe Stunde Spielzeit. Ordentlich Fahrt nach vorne, hat mehrere Distanzschüsse abgegeben, ist in offensive Zweikämpfe (1:1) gegangen, kluge Laufwege, die allerdings selten bedient wurden.
-
21. Spieltag gegen Aalen, knappe halbe Stunde Spielzeit. Ordentlich Fahrt nach vorne, hat mehrere Distanzschüsse abgegeben, ist in offensive Zweikämpfe (1:1) gegangen, kluge Laufwege, die allerdings selten bedient wurden.
Das selten bedient glaube ich auch gesehen zu haben..bei Hofmann, Zoller und Jakob..nur da hat man das anders gesehen!
-
Und in Aue war er meines Erachtens der einzige Lichtblick in einer Mannschaft mit fast null offensiver Durchschlagskraft.