Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern



    Spielerprofil (transfermarkt.de)


    Auch hier muss man noch auf die offizielle Meldung des FCK warten, trotzdem schonmal der Spielerthread.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na dann ma Herzlich Willkommen...
    kicker:

    Zitat

    Der Außenbahnspieler, der momentan wegen eines Magen-Darm-Infektes pausieren muss, wird für die kommenden 18 Monate von den bayerischen Schwaben ausgeliehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch wenn es nicht Viel war was man beim testkick von ihm sehen konnte, habe ich unerwartet plötzlich das Gefühl dass dioe 1,5 Jährige Leihe ein Glücksgriff sein kann. Alleine seine Bewegungen mit dem Ball und Antritt aus dem Stand, das sah iwie für mich sehr sehr vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt und würde mich nicht wundern wenn man ihn sofort von Anfang an bestaunen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wird vielleicht wie bei Sam damals. Der war ja zwei Jahre bei uns und hat das erste eben gebraucht um anzukommen. Vielleicht reicht Thommy ja die Halbserie und wir werden uns nächste Saison wieder darüber ärgern, dass er nicht bei uns bleiben wird/kann/darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So. Das war ja schon mal ein hoffnungsvoller Beginn gegen Gladbach. Auch wenn es nur ein Testspiel war. Er ist frech, leichtfüßig und hat Übersicht. Wenn sich dieser Eindruck über die Rückrunde bestätigt war es definitiv keine Fehlentscheidung.

  • Einen schnelleren Spieler habe ich lange nicht mehr am Berg gesehen. Aber das allein reicht eben lange nicht. Er wollte deutlich zu viel und vergab einige gute Ansätze durch Konzentrationsmängel im Abspiel oder Abschluss. Der Prototyp eines jungen Spielers dem Spielpraxis helefen wird die Ruhe am Ball zu entwickeln die es braucht um aus seiner Geschwindigkeit echte Vorteile zu ziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...