Testspiele im Trainingslager in Belek/Türkei (12.01.2015 - 22.01.2015)

• Ganz schöne Schwächen von Müller beim Herauslaufen und Timing.

das war eine situation mit ner groben schwäche,ansonsten ist er vor allem bei hohen bällen sehr sicher.

ich würde karl für ring opfern,denn demirbay ist im mf unverzichtbar. karl spielt das was er halt kann

• das war eine situation mit ner groben schwäche,ansonsten ist er vor allem bei hohen bällen sehr sicher.

Mir sind 2 Situationen kurz hintereinander aufgefallen:
    Einmal läuft er heraus, ohne den Ball zu bekommen; Esswein geht locker an ihm vorbei, einer unserer Abwehrspieler kann noch kurz vor der Linie klären;
    das andere Mal unterläuft er einen hohen Ball - ohne ihn überhaupt zu berühren; nur Glück, dass die Augsburger den Ball nicht im Tor unterbrachten.

• Wenn sie nur so aggressiv in der Liga pressen würden. Gefällt mir sehr gut,was die da spielen. Bissig,willig und wie schon gesagt,sehr aggressiv

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Klarer Elfer an Mugosa verwehrt, nachdem erst Vorteil gegeben wurde, welcher aber nicht genutzt werden konnte. Muss er im Nachhinein Elfer geben - egal.

Auch mir gefällt das heute schon recht gut. Auch die Technik, die Mugosa mitbringt, ist schon nicht von schlechten Eltern. Vielleicht sehen wir in der Rückrunde mehr von ihm. Weniger dürfte zumindest schwer werden :)

• Da der Spieler zum Abschluss gekommen ist muss der Schiri nicht zwangsläufig elfer pfeifen. Soll er liegen bleiben und dann ist klar.
    Zum Spiel selbst, mal schön anzusehen das man von hinten raus keine hektischen Abschläge sieht.
    Ansonsten fällt gutes Pressing auf und Mugosa macht ein Guten Eindruck.
    Tommy wirkt recht verspielt, jedoch ist das mit seinem Alter noch lernbar.
    Denke wenn man sich ein wenig konzentriert und beim Abschluss erfolgreicher arbeitet könnte es eine sehr sehr gute Rückrunde werden.