Testspiele im Trainingslager in Belek/Türkei (12.01.2015 - 22.01.2015)

  • Also lt. Kommentator soll das ein 4-4-2 sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :schal:


    Oh man Lakic... aber noch gut zu Ende gespielt. Guter Pass auf Jacob, aber Lakic muss da schon vorher das Tor machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1:0 :thumbup:


    Schlimmer Fehlpass nach hinten, Lakic nimmt den Ball mit, aber wird vom Torhüter nach außen abgedrängt. Lakic wartet und löst es noch gut indem er auf Jacob ablegt. Der schiesst das Ding dann rein.

  • 1:0 :thumbup:


    Schlimmer Fehlpass nach hinten, Lakic nimmt den Ball mit, aber wird vom Torhüter nach außen abgedrängt. Lakic wartet und löst es noch gut indem er auf Jacob ablegt. Der schiesst das Ding dann rein.


    Danke...bitte weiter Info.....kann keine akt. Bilder sehen....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Gerne, Betzegeher schreibt ja auch noch. :)


    Für mich auffällig, dass Klich die Freistöße schiesst. Scheint wohl eine Stärke von ihm zu sein, der Ball eben kam auch gefährlich Richtung Tor (wurde aber geklärt). Ansonsten immer wieder schöne Spieleröffnung, nur (wie so oft) um den Strafraum herum wenige gute Aktionen. Dazu immer wieder Fouls der Schweizer.

  • Wirklich sehr gut gemacht, 2:0! Weiter Abschlag Sippel, Lakic im Duell mit dem Verteidiger, der erstmal den Ball abschirmen kann. Beim Klärungsversuch geht Klich energisch dazwischen und sprintet in den Strafraum, nimmt den Kopf hoch und legt auf Jacob rüber. Der macht sein zweites "Abstauber"-Tor. :)

  • Hahaha,zwei fast identisch herausgespielte Tore

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D