Testspiele im Trainingslager in Belek/Türkei (12.01.2015 - 22.01.2015)

  • Sau stark! Nach Ballgewinn sprinten Thommy und Jacob über links nach vorne. Thommy auf Jacob, der spielt zurück und Thommy schiesst aus rund 13 Metern hoch ins lange Eck. :) 3:0!

  • Also Hofmann kann man ruhig abgeben.Jacob ist mehr als ein Ersatz.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Halbzeit, kurze Analyse (hab aber leider die ersten 20 Minuten nicht gesehen). Lakic macht unheimlich viel, sowohl beim Pressing wie auch bei Standards des Gegners. Auf den Flügeln fällt Thommy deutlich mehr auf als Stöger. Thommy ist viel zielstrebiger und sucht auch defensiv jeden Zweikampf. In der Zentrale machen Klich und Jenssen für mich einen extrem starken Eindruck, die sind immer anspielbar, verlagern gut und mir ist bisher kein schlimmer Fehler aufgefallen. Die Abwehr war etwas wackelig. Schulze und Fomitschow nach vorne bemüht, aber nicht viel dabei rumgekommen. Schindele mit kleineren Fehlern, aber sonst ok. Heintz hat sich von Bunjaku einmal einfach ausspielen lassen, aber sonst auch ok. Sippel einmal gut gehalten, sonst bisher nicht gefordert. Alles in allem eine abgeklärte Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • 3:1. Thommy lässt die Flanke von links zu, in der Mitte deckt keiner den Schweizer und der köpft unbedrängt ein. War nicht so gut verteidigt von allen Beteiligten. Sippel war da nach meinem ersten Eindruck machtlos.

  • 4:1! Da sag einer mit Lakic kann man nicht kombinieren... Younes sprintet los, Doppelpass mit Lakic der den Ball mit der Hacke weiterleitet, Younes nimmt an und hämmert das Ding rein.

  • Das weckt Vorfreude auf die Rückrunde.ich bin auf jeden Fall optimistisch

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D