Srdjan Lakic zu SC Paderborn? (liga2-online.de)

  • Dies ist jetzt hoch spekulativ.


    Auf transfermarkt.de hat jemand behauptet, dass der FCK einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, der aktuell in einem europäischen Wettbewerb spielt an der Angel hat. Der Name ist noch nicht raus.


    Ich finde es übrigens schade, dass Lakic geht. Ich vermute aber der SC Paderborn wird eine hohe Summe zahlen, und der FCK steht wirklich vor einer Neuverpflichtung.

  • Wir diskutieren hier sehr spekulativ mit vielen "wenn" und "aber" die wir nicht kennen.
    Deswegen halte ich mich mit der Bewertung zurück


    Wir wissen nicht, ob die aufgerufene Mio (wenn sie denn überhaupt stimmt und keine Pressespekulation ist) eine Hinhaltetaktik ist oder genau diese Million noch fehlt um einenn Ersatz zu verpflivhtten - sei es nun Kadlec oder jemanden den keiner von uns auf dem Zettel hat.


    Das Ende der Transferperiode hat auch immer etwas mit Zocken und Pokern zu tun. Mein persönliches Bauchgefühl (auch hier kann ich irren) ist, dass Schupp sich dabei nicht ganz so dämlich anstellt wie es Kuntz teilweise getan hat.
    Um bewerten zu können fehlt uns allen das Hintergrundwissen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 250k als reine Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich kommt da irgendwas ins Spiel, das wir noch nicht wissen oder nie erfahren. Möglicherweise eine Zusatzzahlung unter bestimmten Bedingungen. Oder wir bekommen einen anderen Stürmer (Zoller?) so günstig, dass es sich für uns unter dem Strich doch lohnt.

  • 250k als reine Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, ...

    Pssst, nicht so laut, sonst wird Buggy aus seinen Träumen von der Mio. gerissen...