Srdjan Lakic zu SC Paderborn? (liga2-online.de)

  • Ist doch einfach, dem Schreiber nach spielen Lakic und Torrejon nächstes Jahr mit den angegebenen Vereinen in Liga 2, während der FCK mit noch ungeklärtem Personal dann in der 1. Liga spielt.

  • Lakic wird eben nur gehen, wenn Kadlec kommen wird, und das sieht eben sehr mager aus, dazu passen auch die neuesten Entwicklungen und Kommentare in Sachen Lakic.


    Zitat

    Bei Angreifer Vaclav Kadlec ist hingegen mittlerweile klar, dass er nicht abgegeben werden soll.


    Quelle: http://www.fr-online.de/eintra…0,view,asFirstTeaser.html


    Zitat

    Weiter ungeklärt ist die Zukunft von Stürmer Vaclav Kadlec. Nach Sparta Prag und dem SC Paderborn, denen die Eintracht schon abgesagt hat, soll nun der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern an dem tschechischen Nationalspieler interessiert sein. Die Eintracht ist aber nach Informationen unserer Zeitung von dieser Möglichkeit ebenfalls nicht überzeugt.


    Quelle: http://www.op-online.de/sport/…rn-gespraech-4660996.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke das Ding ist durch. Srdjan Lakic wird wie Karim Matmour (wie ich vermute) wohl im Februar ein Vertragsangebot vom FCK bekommen. Dann wird man sehen, ob die beiden auch die nächste Saison beim FCK spielen.


    Anders kann ich die Aussage von Markus Schupp "Großes Vertrauen in Sdrjan Lakic" nicht verstehen.

  • ich denke von FCK-Seite aus wurde das nur interessant als man kadlec auf dem Markt wähnte und dann quasi einen Tausch Kadlec gegen Lakic anvisierte.
    Dies hätte m.E. auch Sinn gemacht


    Ohne Ersatz würde ich Lakic auch nicht gehen lassen.


    Ich will zwar über Hofmann nicht den -Stab brechen, aber dieses Jahr erwarte ich noch nicht sehr viel von ihm. Auch Lakic brauchte bei seiner ersten Zeit bei uns - wenn ich mich richtig erinnere - ca. 1,5 Jahre bis er den Durchbruch schaffte.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach ja,bei einer restlichen Vertragslaufzeit von 2,5 jahren,werden die den auch nicht verschenken.
    Lautern wollte also tatsächlich eine Million haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eine Million für Lakic ist schon enorm hoch, viel zu hoch. Ich glaube da ist das aller letzte Wort noch nicht gesprochen. Wenn die Montag immer noch einen brauchen werden die wohl Ihr Angebot erhöhen.