Testspiel - 24. Januar 2015: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 1:3 (0:2)

  • Nach dem Trainingslager ist vor dem Testspiel. Am Samstag, 24 Januar 2015 ist der Bundesligaverein Borussia Mönchengladbach zu Gast im Fritz Walter Stadion auf dem Betzenberg.


    Das Spiel wird außerdem im SWR-Fernsehen übertragen. Karten gibt es ntürlich auch noch reichlich für dieses Spiel.


    Weitere Infos zum Spiel:

    Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich glaub auch, dass der wo am Samstag im Tor steht, in der Rückrunde spielt


    ich glaube es ist Sippel


    ich muss denen, die sagen, dass dann bei dem nächsten gtößeren Fehler von Sippel, dass Geschrei groß ist, recht geben.
    Vonwegen der ist in Gedanken schon weg und so


    Es kann aber auch sein, dass Sippel es jetzt erst recht nochmal allen zeigen will und dem Druck stand hält

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Mich wundert ein bisschen, dass das das letzte Testspiel vor der Begegnung in Braunschweig sein soll. Das sind aber immerhin noch zwei Wochen bis es zu diesem Spiel kommt. Vielleicht gibt es ja nochmal einen Test und da steht dann wieder der andere Torwart im Tor?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufstellung: Sippel - Orban, Löwe, Schindele, Schulze - Demirbay, Karl, Ring, Younes, Matmour - Hoffmann

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bank: Müller - Mugoas - Lakic - Jenssen - Fomitschow - Thommy - Stöger - Klich - Dorow - Kwadwo - Zimmer

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir gefällt unser Spiel in den ersten 20 min recht gu. Wir stehen gut und verschieben gut
    Immerhin spielen wir net gegen Sandhausen sondern gegen Gladbach und für die ist es die Generalprobe für die Rückrunde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Trotzdem hat sich das 0:1 in den letzten Minuten mehr als abgezeichnet. Mam erkennt einfach die individuelle Klasse von Spielern wie Raffael,Hazard,Hoffmann,etc...


    Aber für einen Test gegen eine doch stärkere Mannschaft aus der Bundesliga schlagen sie sich ganz wacker

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gladbach ist in den Minuten vorher stärker geworden. Aber wir standen uns da selbst im Weg.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie