Freitag, 23. Januar 2015 "Energie für den Endspurt" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich habe für mich persönlich mit ein paar Leuten meine erste Saisonhälfte analysiert“, erzählt Löwe, „viel zu meckern gab’s, glaube ich, nicht. Das einzige ist, dass es mehr Tore und mehr Vorlagen hätten sein können.“


    ein Bisschen mehr Selbsreflexion Bitte! Da ist kaum ein energischer Gang zur Grundlinie mit dem Abschluss einer guten Flanke dabei und das ist nun mal neben der Defensive eine sehr wichtige Eigenschaft eines Außenverteidigers.
    Die Hinrunde empfand ich für Löwe äußerst ausbaufähig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Grade bei Löwe gab es viel zu meckern. Für mich ein austauschbarer LV, Konkurrenz würde ihn vielleicht helfen oder der Mannschaft. Auch in seinen Interviews wenig Selbstreflexion dafür aber jede Menge Selbstüberschätzung.

  • Ungeachtet davon, dass für mich Löwe auch eine eher durchwachsene Hirnrunde gespielt hat, sehe ich uns für die rückrunde sehr gut gerüstet. Falls unsere dribbelkönige younes und stöger es in den folgenden spielen auch aufgrund des durch die Neuverpflichtungen höheren Leistungsdrucks schaffen ihre Effizienz zu steigern, schätze ich die Chancen für einen Aufstieg als sehr gut ein.

  • auch ich denke, dass er sich überschätzt ! Vermutlich wird ihn kein 1.Ligaverein abkaufen, also muß er mit uns aufsteigen oder nie mehr 1.Liga. Es könnte auch passieren, dass er abserviert wird (Sippel), einfach, weil jüngere Leute mind. die gleiche Leistung für deutlich weniger Geld liefern ! Für Löwe kann es auch ein böses Erwachen geben ! In anderen Vereinen wäre er kein Stammspieler mehr !

    koha