Offenbar Interesse an Manuel Farrona-Pulido (Liga-zwei.de)

  • vielleicht sieht man ihn auch eher zwischen den Amas und den Profis angesiedelt und will testen, ob er sich durchbeißt. Wenn wir den holen dann sehe ich es eher als Perspektivkauf.


    Ich wiederhole mich:
    Keiner von uns weiß, was mit unseren ganzen Leihspielern, die wir gerne behalten möchten, passiert. Schupp muss ggf. Alternativen in der Hinterhand haben, damit es nicht schon wieder den totalen Umbruch gibt. Ich denke er wird kostenmäßig vertretbar sein.


    Wir wissen auchnicht in welcher Gehaltsklasse sich Matmour bewegt und wie da die Chancen stgehen, dass er (ggf. bei Nichtaufstieg mit Gehaltseinbußen) hier bleiben will.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Thommy ist doch auch Links- und/oder Rechtsaußen. Vielleicht will man ein "defensives" 4-3-3 in Zukunft spielen mit zwei 6er und einem 8er/10er in der Zentrale und zwei offensiv ausgerichtete Außenspieler. Das können Gaus und/oder Matmour eigentlich auch spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!