Offenbar Interesse an Manuel Farrona-Pulido (Liga-zwei.de)

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern: Kommt noch ein Talent? – Offenbar Interesse an Manuel Farrona-Pulido


    Schon Anfang Januar berichtete die “Thüringer Allgemeine” von einem Interesse des FCK an Manuel Farrona-Pulido, der beim FSV Wacker Nordhausen, dem Spitzenreiter der Regionalliga Nordost, ein starkes Halbjahr hinter sich hat. Der 21 Jahre alte Spanier war im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft des Hamburger SV, wo seine Karriere ins Stocken geraten war, nach Nordhausen gekommen und hat sich dort mit neun Toren und zwei Vorlagen in 14 Spielen längst unentbehrlich gemacht.


    Quelle: liga-zwei.de
    Liga-zwei



    Verein: Wacker Nordhausen
    Vertrag bis: Juni 2015
    Marktwert: 100.000 Euro
    Position: Mittelfeld, Linksaußen


    Spielerprofil (Transfermarkt)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hier werden Namen gehandelt,won denen ich noch nie gehört habe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich weiß nicht was er taugt, aber er dürfte billig zu kriegen sein ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vielleicht ein neues Spielsystem testen? Ein Torwart und 10 Stürmer. :biggrin:
    Steht da nicht was von Mittelfeld,Linksaußen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nur sind von denen zwei Leihspieler bei uns und somit sind es eigentlich "nur" drei vom FCK. Hoffmann wurde dazu erst diese Saison für ca. 1 Mio. Euro gekauft und das ist nicht gerade eine kleine Summe für uns bzw. für die 2. Liga. Dafür hätte man wohl mehr von ihm erwartet / erwarten können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!