Transferpolitik des FCK

• Ach wär das schön, wenn wir die beiden für gutes Geld verkaufen könnten.
    Löwe - ein absoluter Durchschnittsspieler in Liga 2 - nach vorne geht überhaupt nichts;
    Hofmann: recht viel ungefährlicher kann ein Angreifer aus Liga 3 auch nicht sein.
    Hätten wir einen Stürmer gehabt und keinen Stolperer, wären wir aufgestiegen.

Und die kosten uns eine Menge Geld.

• @betziman, seit 7 Jahren wissen die das jetzt, es hat sich nichts geändert,
    warum werden dann Sponsoren mit "fast" Erpressungstechnischen Methoden vergrault, wenn man doch weiss,
    das man auf Sie angewiesen ist und keinen anderen Masterplan hat??

Karlsruhe hoffe ich übrigens nicht, ich drück Ihnen die fest die Daumen! bin für Underdogs!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich würd mir eher meine Daumen amputieren lassen, ehe ich sie für den KSC drücke!

Hab da so meine negativen Erfahrungen gemacht in meiner Karlsruher Studienzeit. Wie arrogant und selbstverliebt die damals waren und noch heute sind - sowas bleibt halt hängen!

• was mich am meisten ärgert:
    und täglich grüßt das Murneltier
    Jedes Jahr in der Sommerpause dasselbe Spiel. Wir sind in den letzten 5 Jahre keinen Schritt nach vorne gekommen und treten auf der Stelle
    Immer mehr andere Vereine mit weniger Geld überholen uns, Jedes Jahr kommen welche dazu. Und die meitesn machen das mit weniger Geld
    Dieses Argument ist also schon mal völlig Banane

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich frage mich mich die ganze Zeit, was EHRMANN mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins zu tun hat????

• Die Stgadionmiete sind 2,4 Mio. Unser Etat gut 40 Mio. WEnn man die abzieht bleiben knapp 38 Mio. Damit kann Darmstadt 3 Jahre Zweitliga finanzieren

Die Frage:
    Wo liegt der Fehler?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Stgadionmiete sind 2,4 Mio. Unser Etat gut 40 Mio. WEnn man die abzieht bleiben knapp 38 Mio. Damit kann Darmstadt 3 Jahre Zweitliga finanzieren

Ich frage mich: Wo kommen die 40 Millionen her?
    Ich habe versucht ( laienhaft ), die Einnahmen zu überschlagen, komme aber absolut nicht auf 40 Millionen.

• tja wo liegt er wohl??
    Andere Vereine bezahlen 600.000 € bis 1,5 Mio Miete oder Unterhalt für das eigene Stadion, haben 10000 Zuschauer weniger und es geht trotzdem??? Wo liegt der Fehler nur????
    Gibt keinen Verein der ein kostenloses Stadion hat, alle bezahlen, angemessen, wir auch für einen der Tempel in Liga 2. Die Differenz zu anderen Mannschaften wäre übersetzt Ablöse und Gehalt für einen Spieler der 3 Jahre verpflichtet wäre, dafür haben wir aber etwas mehr Zuschauer die das eigentlich ausgleichen ...... sollte man denken.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• @fckzipfe, hast du schonmal in die Bilanz geschaut??? Eher nicht.

Liga 1, ca 50 Mio Ausgaben, ca 50 Millionen Einnahmen
    Liga 2, ca 38 Mio Einnahmen, ca 40 Millionen Ausgaben

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,