Aber bitte, inwiefern respektiere ich durch meine Aussage nicht die Meinung anderer?
dir missfällt,das manche vieles negativ sehen.
aber wir drehen uns im kreis,ist halt deine meinung und die sollte man respektieren.
Aber bitte, inwiefern respektiere ich durch meine Aussage nicht die Meinung anderer?
dir missfällt,das manche vieles negativ sehen.
aber wir drehen uns im kreis,ist halt deine meinung und die sollte man respektieren.
Ich weiß jetzt grad nicht, was Dich dazu ermuntert darauf derart einzugehen. Aber bitte, wenn schon dann auch korrekt. Wieso reißt Du diese Aussage so aus dem zusammenhang? Hätte ich von Dir so nicht erwartet ehrlich gesagt. Hatte doch im Post geschrieben, was mich stört. Dieser von Dir alleine zitierte Satz folgte dann. Aber der stand nicht als alleinige Aussage dort. Also was soll das bitte jetzt gerade?
Und allgemein als Frage hier, das Thema des Threats betreffend:
Das Werben um Hauke Wahl ist wohl offiziell eingestellt. Angeblich wegen der Ablöseforderung. Weiß jemand wie hoch die war? Denn bei Patrick Ziegler wird die doch im selben Rahmen liegen, oder irre ich da? Denn das würde bedeuten, dass die Finanzlage nicht mehr viel zulässt, zumal das gehalt bei Ziegler sogar noch etwas höher ausfallen könnte.
Wieso reißt Du diese Aussage so aus dem zusammenhang? Hätte ich von Dir so nicht erwartet ehrlich gesagt.
ich sag doch wir drehen uns im kreis.
ich habe deine aussage so aus dem zusammenhang gerissen,wie du die beiträge als negativ erkennst.
die wahre intention dahinter,hat dich sicherlich erst mal gar nicht interessiert.
Es ist mir eigentlich grad zu blöd, aber ganz ehrlich:
Ich habe in meinem Post begründet, was mich genau stört. Darauf bist Du in keinster Weise eingegangen. Und ich erkenne nicht irgendwelche beiträge als negativ, die nicht negativ sind.
ich habe deine aussage so aus dem zusammenhang gerissen,wie du die beiträge als negativ erkennst.
die wahre intention dahinter,hat dich sicherlich erst mal gar nicht interessiert.
Was genau willst Du mir damit sagen? Ich verstehe weder was Du mir mit dem ersten Satz sagen möchtest, noch was Deine wahre Intention war. Es ist falsch, dass sie mich nicht interessiert, ich erkenne Sie einfach in keinster Weise.
hast du dich wirklich schon damit auseinander gesetzt,warum eine person hauptsächlich
negative beiträge verfasst,also aus deiner sicht negative beiträge.oder ist dir halt nur
aufgefallen,das wieder ein negativer beitrag dazu gekommen ist.
aber das wars jetzt von mir,du verstehst nämlich meine intention dahinter nicht.
hab dazu in dem Threat Umgangsformen was angefangen, weil das ganze hier jetzt nicht mehr reinpasst. Nur soviel hier noch dazu: Zum wiederholten Male sage ich, dass ich Deine Intention nicht vertsehe. Wieso erklärst Du es nicht einfach. Ich drehe hier nämlich jetzt mal den Spieß um: Ich glaube Du verstehst meine intention nicht. Aber im Gegensatz zu Dir habe ich meine erklärt.
Wahl hätte 500.000 € kosten sollen inklusive Erfolgs und oder Verkaufsbeteiligung.
Ziegler kostet eher 1-1,5 Mio. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es was wird.
Dann wäre Wahl erstmal günstiger gewesen, aber ist zu teuer. Das verstehe wer will, wenn statt dessen Ziegler geholt wird.
Vielleicht ist die Qualität der beiden auch unterschiedlich?
Es könnte doch sein, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Wahl ungünstiger ist als bei Ziegler, trotz der höheren Ablöse.
Aber weshalb hänge ich mich in Spekulationen, das sollen andere entscheiden und verantworten.
Ich habe im Moment von dem ganzen Transferkram die Schnauze eh voll. Das entspricht nicht meinen persönlichen Einstellungen, ich sehe bisher nicht die Qualität, die für einen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg (Aufstieg!) m.E. notwendig erscheint.
Nichts gegen die bisherigen Neuzugänge, zumal ich die auch gar nicht kenne. Aber alleine die Tatsache dass man Spieler von Aalen, Aue und BVB II verpflichtet, vielleicht auch verpflichten muss aus finanziellen Zwängen, macht mir Angst mit Blick auf die kommende Saison