Jetzt mal ganz ehrlich: wer hier glaubt noch an das was da gechrieben/gesagt wird. Stehen die Leute vor Gericht und müssen die Wahrheit sagen? Selbst dann könnten sie noch lügen, was ich jetzt aber keiner Person unterstellen möchte. Ich glaube bei solchen Aussagen niemanden mehr und warte einfach auf das Ergebnis vom 31. Januar bzw. 1. Februar. Dann weiß ich wer die nächsten mind. sechs Monate bei uns spielt und wer nicht.

Dienstag, 27. Januar 2015 "FCK verleiht Mugosa nach Aue" Die Rheinpfalz)
-
-
schon klar,damit kann man dann lakic den schwarzen peter unterjubeln.
-
scheinbar läuft der kadlec-deal nicht wie gewünscht,darum hatte man auch nie vor,lakic abzugeben.
Wäre ja auch schön blöd Lakic zu verkaufen, wenn man keinen Ersatz hat. Ich denke das ist auch einer der wesentlichen Punkte weshalb man Lakic nicht abgeben möchte. Neben der Tatsache, dass er Kapitän und bester Torschütze ist.
warum soll kuntz noch über die ablöse verhandeln,wenn schupp ausdrücklich betont,das man lakic nicht abgeben wolle.
Es kann ja noch immer sein, dass Paderborn ein überdimensioniertes Angebot macht. Und wenn Lakic einen Wechsel forcieren möchte, macht es aus unserer Sicht natürlich auch wenig Sicht ihn als Kapitän zum Bleiben zu zwingen. Daher finde ich es ok, dass man über die Ablöse verhandelt. Ab einem Betrag von 1 Mio € würde ich Lakic auf jeden Fall gehen lassen, nur glaube ich nicht dass Paderborn das zahlt. Irgendwas zwischen 500k und 800k halte ich für realistischer und Paderborn wird wohl erstmal auf weniger Ablöse pokern.
Ansonsten finde ich es gut, dass man Mugosa zu Spielpraxis verhilft. Wird sind da mit Lakic, Hofmann, Jacob und Dorow/Wekesser sicherlich gut genug aufgestellt, zumal Spieler wie Stöger, Thommy, Matmour oder Younes auch sehr offensiv spielen können. Sollte Lakic gehen braucht man natürlich Ersatz.
Die Akte Zellner ist damit wohl auch stillschweigend geschlossen worden, ich fürchte bei den Profis hat er keine Zukunft mehr. Ob man seinen auslaufenden Vertrag überhaupt verlängert ist denke ich auch fraglich. Wohl nur wenn er sich damit begnügt bei den Amateuren für wenig Kohle zu kicken. -
Ansonsten finde ich es gut, dass man Mugosa zu Spielpraxis verhilft.
so wie den anderen nachwuchshoffnungen,die bei uns nie eine chance erhalten haben
schon wieder ein fehleinkauf?
-
Stimmt, schade das wir nicht auf den Nachwuchs setzen...
-
ironie ist doch hier gar nicht angebracht
oder schon die ganzen spieler vergessen,die wir verliehen haben
-
dirtdevil:
Ich glaube du interpretierst die Situation falsch.
Es ist genau richtig was Schupp da sagt.
Es besteht keine Notwendigkeit ihn abzugeben...!
Sowas sagt man, um Paderborn klar aufzuzeigen, dass die finanziellen Forderungen komplett erfüllt werden müssen und wir hier eindeutig die besseren Karten in diesem Poker haben.
Das so ist wie du andeutest dass Kuntz und Schupp nicht an einem Strang ziehen, das kann man so finde ich nicht rauslesen..ZitatDer Bundesliga-Neuling wird keine Million Euro zahlen, zumal der Vertrag von Lauterns Kapitän im Sommer ausläuft...
Dann eben 800K und ne sehr dicke Nachzahlung bei Klassenerhalt! wie gesagt Paderborn ist im Zugzwang und nicht wir! -
Kann mir nicht vorstellen dass die Beträge jenseits von 500K zahlen, somal er im Sommer ablösefrei ist
-
-
Wie oft hat man schon von Vereinen gehört, dass man kein Interesse hat einen Spieler abzugeben und dann ist er doch gewechselt. Das ist doch eine allgemein bekannte Floskel für "das Angebot muss besser werden".
Der Fck ist hier in der Verhandlungsposition in der er sich leisten kann abzuwarten und zu taktieren. Im schlmstenfall kommt der Deal nicht zu stande und man steht damit ja nicht schlecht da. Paderborn hat nen Stürmr, der die Rückrunde komplett ausfällt. Sie brauchen jetzt Ersatz und können nicht auf den Sommer warten.