27. Januar 2015 "Lauterns Stürmerkarussell nimmt Fahrt auf" (Kicker)

  • Zitat

    Knapp eine Woche vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Transferaktivitäten beim 1. FC Kaiserslautern. Zu den beiden bisher feststehenden Neuzugängen Erik Thommy und Mateusz Klich gesellte sich am Dienstagvormittag der erste Abgang. Stefan Mugosa wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Ligarivalen Erzgebirge Aue.


    Der 22-jährige Stürmer ist im vergangenen Sommer von FK Mladost Podgorica (Montenegro) in die Pfalz gekommen und besitzt beim FCK noch einen Vertrag bis 2017. Beim Tabellenletzten soll der talentierte Angreifer wertvolle Spielpraxis erhalten. In Lautern kam der Kapitän der montenegrinischen U21-Nationalmannschaft bislang erst auf zwei Einsätze. Sowohl in der 1. DFB-Pokalrunde bei Wehen Wiesbaden (5:3 i.E.) als auch in der Liga in Nürnberg (2:3) wurde Mugosa eingewechselt.


    weiter...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn der Artikel Substanz hat, dann muss man einen anderen Stürmer als Neuzugang in der Hinterhand haben.


    Mein Bauchgefühl - ohne objektive Fakten dazu zu haben:
    Sieht für mich so aus, als ob man hier Geld sammelt (=einspart) um Kadlec stemmen zu können.
    Oder man zaubert noch ein anderes Kaninchen aus dem Hut, das bisher keiner auf dem Zettel hat.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 3 Stürmer ziehen läßt - auch wenn 2 eher Backups waren - ohne bereits über Ersatz zu verfügen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sieht für mich so aus, als ob man hier Geld sammelt (=einspart) um Kadlec stemmen zu können.


    Ich dachte,das Thema Kadlec wäre erledigt? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da sich Kuntz gestern getroffen hat ist dieses Kapitel noch nicht beendet. Da sind die Parolen zum Lakic verbleib seitens des fck nur Ablenkung. Ich denke Lakic geht und es kommt noch einer. Ob es Kadlec ist schwer zu sagen, jedoch kommt bestimmt noch ein
    "hochkaräter". Mal warten, ist ja noch ein bisschen.

  • Erstmal muss du einen "hochkaräter" finden. Kadlec hat ja auch wenig Spielpraxis, so von den Anlagen her etc könnt er uns weiterbringen. Denke wenn diese Verpflichtung klappt ist Laki weg (denke nur daranliegt es).
    Das Kadlec in Frankfurt bleiben soll, sehe ich genaus als Durchhalteparole wie "wir wollen Lakic nicht bverkaufen"

  • ich versteh nicht warum alle vom einmischen von Kuntz sprechen. Kann es sein dass da vorher intern was angesprochen wurde und Kuntz auf dem Empfang die Gespräche führt. Ich würde das ganze jetzt nicht so hoch aufhängen.

  • ich verstehs manchmal nicht
    was hat seine aussage,mit mies machen zu tun?


    schupp ist der sd und warum sollte er sollte gespräche nicht alleine führen können.
    das erweckt doch nur den eindruck,das kuntz im hintergrund immer noch die strippen
    zieht.

  • Im Umkehrschluß müsste man Ihm dann aber auch ein Teillob für die in der Hinrunde getätigten Transfers aussprechen.
    So schlecht waren diese ja nicht! :undwech:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()