Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Also irgendwie freut mich das. Zug zum Tor als Instinktfußballer so in etwa. Und Kaufoption? Na ja - Gedanken denken, wenn sie gebraucht werden. Jetzt erstmal aufsteigen ;)


    :schild:

  • Für mich ist jetzt endgültig klar, dass der FCK ein neues Saisonziel hat, den Wiederaufstieg.


    Das hat sich schon bei den anderen beiden Verpflichtungen angedeutet. Dass man Simon Zoller evtl. ohne Kaufoption ausleiht, heißt ja nicht, dass man ihn nach dieser Saison fest verpflichten kann.


    Ich bin mal gespannt, ob noch ein neuer Innenverteidiger kommt. Im Moment sieht es ja nicht danach aus, zumal Schindele im Testspiel gegen Gladbach gespielt hat.

  • So wie ich es erfahren habe soll der Vertrag sogar aufgelöst worden sein. Das heißt das er wahrscheinlich länger als halbes Jahr bleibt. Das mit der leihe für halbes Jahr wäre auch totaler Quatsch gewesen.
    Dann hoffe ich mal das es so stimmt.

  • So wie ich es erfahren habe soll der Vertrag sogar aufgelöst worden sein. Das heißt das er wahrscheinlich länger als halbes Jahr bleibt. Das mit der leihe für halbes Jahr wäre auch totaler Quatsch gewesen.
    Dann hoffe ich mal das es so stimmt.

    Haste wahrscheinlich von dem User auf tm der den postillon als Quelle nennt :lachen:

  • Ist auch dort nachzulesen, richtig. Aber ist ja kein Geheimnis.
    Ich hab es jedenfalls nicht von dort. Aber da es schon mehrere erzählen bzw schreiben könnte es vlt stimmen oder oder zumindest was dran sein.