Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • und die zoller-leihe ist umsonst und verdienen will er auch nix


    Die Frage ist und bleibt wie groß die sportliche und finanzielle Diskrepanz des Gehalts, der 350k und der Leihgebühr und der sportlichen Leistung in der Rückrunde ist. Zoller passt mit seiner läuferischen Stärke für mein Empfinden besser zu Hofmann oder Younes als das der in die Jahre gekommene Lakic ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn da keine Kaufoption dabei ist, dann versteh ich echt nichts mehr. Wie sieht's eigentlich mit der Spielpraxis des Herrn Z. Aus? Soooo wahnsinnig viele Einsätze hatte er auch nicht in Kölle.

  • zoller war verletzt ,hat dann in der vorbereitung der kölner scheinbar nicht überzeugt,sein selbstvertrauen
    könnte angekratzt sein.es gibt keinen brecher wie idrissou es war,denn der hat ihm die wege geebnet.


    für mich kein anlass zur euphorie


    noch was


    4-5-1 mit zoller kann ich mir nicht vorstellen
    schmeißt man jetzt das alte system über den haufen?

  • In Osnabrück hat er dieses system erfolgreich gespielt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • zoller hatte seine stärken in der box und kombinieren kann man mit ihm genau so
    wenig wie mit lakic und hofmann.


    also braucht er auch bälle,dahin gespielt wos weh tut.

  • Ich find´s saustark. Da verkauft man den Zoller für 3 Millionen + x, und bekommt ihn quasi für lau wieder zurück. Und Lakic holt man kostenlos und bekommt ein halbes Jahr vor Ablauf nochmal 350000. das nenn ich mal ne geile Transferbilanz ^^.
    Als ich das grad gelesen habe, mußte ich erst mal laut lachen.
    :jubel: :rofl:

  • Pfalztheater ick höre Dir!


    Mehr möchte ich zu dem Thema Zoller/ Lakic und Co nicht mehr sagen.


    Leider befürchte ich, dass wir uns traditionell wieder langsam aber sicher von den Aufstiegsträumen verabschieden können.
    Und sollten wir es doch schaffen gibt es in der Bundesliga ein böses Erwachen.


    Als FCK Fan hoffe ich natürlich das ich mich im Irrtum befinde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: