Was soll das? Soll dirtdevil jetzt allen Ernstes Namen nennen? Schon mal überlegt, dass das für diese Person zu großen Problemen führen kann? Akzeptiere doch einfach mal, das es Leute gibt, die näher dran sind als du. Das hat ja gar nichts mit "hach, ich bin ja so toll und ein viel besserer Mensch als du, weil ich mit dem FCK zu tun habe" zu tun. Am besten ist, man sagt gar nichts mehr Internes, weil man genau von solchen Leuten wie dir als Dummschwätzer abgetan wird. Dann gehen halt aber auch einige wichtige Infos verloren. Bei mir hat es einfach einen Grund, und der hat nichts mit Neid oder Verbittertheit wie mir unterstellt wird, zu tun, wenn ich gegen Kuntz wettere oder unseren Trainer für nicht teamfähig halte. Wenn ich für diese Infos Ross und Reiter nennen würde, dann hätte eine bestimmte Person ein großes Problem. Sehr wahrscheinlich würdest du es sowieso nicht glauben und mich als Lügner und Wichtigtuer abstempeln. Dabei hab ich vieles nötig, Schlaf z.B., aber bestimmt nicht, mich in einem Forum zu profilieren.
Es ist ja auch verständlich, dass man gewisse Quellen nicht offenbaren und somit auch schützen will. Allerdings kommt es darauf an was für Informationen es sind. Ich habe nichts dagegen wenn einer schreibt: "Morgen kommt vielleicht noch ein Spieler, ich hab da ne Quelle!" Erfreulich, weniger erfreulich, kann man diskutieren. ist eine interessante Information. Und wenns nicht stimmt? Ist auch egal.
Wenn aber jemand sagt:"Der hat vielleicht Steuern hinterzogen, ich hab da ne Quelle" oder "Der hat vielleicht mit dem Annere sei Frau gepimpert, ich hab da ne Quelle" ist das was völlig anderes und kann schnell zur Diffamierung der Person in der Öffentlichkeit führen. Wenns nicht stimmt? Ist der Schaden trotzdem da.
Von daher bin ich wirklich dafür, dass ihr eure Infos einfach für euch behaltet wenn ihr eure Quellen schützen wollt, gerade wenn es um sehr brisante Dinge geht. Und wenn man dann in jedem Beitrag, wie du ja selbst sagst mplusk gegen Kuntz wettert, dann muss man sich den Vorwurf der Hetzkampagne halt gefallen lassen.
Gerade im Internet gab es immer schon Trolle die einfach nur Stimmung machen wollen. Ist das jetzt gerechtfertigt oder nur erfunden? Man weiß es halt nicht...