Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Was soll das? Soll dirtdevil jetzt allen Ernstes Namen nennen? Schon mal überlegt, dass das für diese Person zu großen Problemen führen kann? Akzeptiere doch einfach mal, das es Leute gibt, die näher dran sind als du. Das hat ja gar nichts mit "hach, ich bin ja so toll und ein viel besserer Mensch als du, weil ich mit dem FCK zu tun habe" zu tun. Am besten ist, man sagt gar nichts mehr Internes, weil man genau von solchen Leuten wie dir als Dummschwätzer abgetan wird. Dann gehen halt aber auch einige wichtige Infos verloren. Bei mir hat es einfach einen Grund, und der hat nichts mit Neid oder Verbittertheit wie mir unterstellt wird, zu tun, wenn ich gegen Kuntz wettere oder unseren Trainer für nicht teamfähig halte. Wenn ich für diese Infos Ross und Reiter nennen würde, dann hätte eine bestimmte Person ein großes Problem. Sehr wahrscheinlich würdest du es sowieso nicht glauben und mich als Lügner und Wichtigtuer abstempeln. Dabei hab ich vieles nötig, Schlaf z.B., aber bestimmt nicht, mich in einem Forum zu profilieren.


    Es ist ja auch verständlich, dass man gewisse Quellen nicht offenbaren und somit auch schützen will. Allerdings kommt es darauf an was für Informationen es sind. Ich habe nichts dagegen wenn einer schreibt: "Morgen kommt vielleicht noch ein Spieler, ich hab da ne Quelle!" Erfreulich, weniger erfreulich, kann man diskutieren. ist eine interessante Information. Und wenns nicht stimmt? Ist auch egal.


    Wenn aber jemand sagt:"Der hat vielleicht Steuern hinterzogen, ich hab da ne Quelle" oder "Der hat vielleicht mit dem Annere sei Frau gepimpert, ich hab da ne Quelle" ist das was völlig anderes und kann schnell zur Diffamierung der Person in der Öffentlichkeit führen. Wenns nicht stimmt? Ist der Schaden trotzdem da.


    Von daher bin ich wirklich dafür, dass ihr eure Infos einfach für euch behaltet wenn ihr eure Quellen schützen wollt, gerade wenn es um sehr brisante Dinge geht. Und wenn man dann in jedem Beitrag, wie du ja selbst sagst mplusk gegen Kuntz wettert, dann muss man sich den Vorwurf der Hetzkampagne halt gefallen lassen.


    Gerade im Internet gab es immer schon Trolle die einfach nur Stimmung machen wollen. Ist das jetzt gerechtfertigt oder nur erfunden? Man weiß es halt nicht...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Im Umfeld vom FCK gab es schon immer solche Trolls, egal ob sie Brötchen verkaufen wollten oder einen Spieler / Trainer absolvieren wollen. Da wird gelogen das sich die Balken biegen. Notfalls wird ein Einbruch vorgetäuscht. Da hat fast jeder auch ein "Onkel" irgendwo im Verein der was gehört hat.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

  • auch wenn evtl.versprechungen nicht eingehalten wurden und keine perspektive mehr vorhanden ist?


    Dirt. er hatte nicht umsonst nur ein Jahr Vertrag.
    Alles was passiert ist, ist dass man sich jetzt zu diesem Zeitpunkt ob der Lesitung und ob der Philosphie und unabhängig von Paderborn klar war, dass man nach der Spielzeit nicht mit ihm verlängert!
    Siehst du in seiner Leistung in der Hinserie eine Gerechtfertigung mit ihm zu verlängern?
    Mit einem Lakic dessen Selbstbewusstsein immer von einem Stammplatz ausgeht?
    Nur weil er Capitano war und gut junge Burschen führen kann, ist es für dich klar dass man über die Spielzeit hinaus mit ihm weiter machen will ?... Nein, dem war nicht so und wurde auch so nicht zugesagt..
    Alles was jetzt denke ich nicht gut ankommt ist, ist die Zoller Leihe für ein halbes Jahr als Ersatz für das restliche halbe Jahr von Lakic. Da ist jetzt weder Lakic der Verräter noch sonstwas, noch steht die Vereinsführung nicht zu ihrem Wort, oder spielt poiltische Spielchen... das einzige was ich für mich ausgemacht habe, ist das für mein Empfinden nicht ganz so astreine Abklopfen von Lakic über seinen Status, nachdem Paderborn das Angebot gemacht hat, oder viel mehr die Reaktion nach Außen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn dass, so stimmt, was Markus Schupp im Gespräch mit der Rheinpfalz-Zeitung gesagt hat (wovon ich ausgehe), ist alles korrekt gelaufen. Gespräche mit Srdjan Lakic und Karim Matmour sollten erst im Februar stattfinden. Dann kam das Angebot von Paderborn und Lakic durfte Kontakt aufnehmen. Der Transfer war eigentlich am Mittwoch schon geplatzt.


    Wenn Simon Zoller erst am Donnerstag, beim FCK angefragt hat, ob er zurückkommen kann, dann musste ja wohl blitzschnell eine Entscheidung getroffen werden. Es war vorher klar, dass Lakic nur bei einem Ersatzspieler gehen durfte. Man wollte Ihn ja bis Saisonende behalten. Dass Markus Schupp einige Tage vorher bei Frankfurt wegen Kadlec angefragt hat, halte ich für legitim.


    Übrigens hat der Kölner Stadtanzeiger gestern geschrieben, dass es im Sommer im dem FC Köln Verhandlungen wegen Simon Zoller geben soll. Dies hängt aber von der Ligazugehörigkeit der beiden Vereine ab. In www.der-betze-brennt.de war ein entsprechender Link. leider konnte ich den Artikel nicht komplett lesen, da man dafür bezahlen muss. Dies war mir die Sache nicht wert.

  • Auch wenn es - u.a. bei mir - gewisse Sorgen gibt, ob Zoller die Rolle als alleiniger Stürmer ausfüllen kann sollten wir ihn offen und ohne Vorbehalte wieder aufnehmen.
    Wenn er in den ersten beiden Spielen nicht gleich einschlägt, darf es keine Pfiffe oder Mißfallensäußerungen geben. Der Junge braucht erstmal wieder Spielpraxis. Außerdem war er im Trainingslager nicht dabei. Würde mich wundern wenn da von Anfang an alles funktioniert.
    Auch wenn er letzte Saison noch für uns spielte hat sich hier in der Zwischenzeit einiges verändert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn er in den ersten beiden Spielen nicht gleich einschlägt, darf es keine Pfiffe oder Mißfallensäußerungen geben


    Ich denke nicht dass er in dern ersten 2 Spielen von Beginn an spielt.
    Da ist auch noch ein Jacob, der wohl eine gute Vorbereitung gekickt hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    (...) und der an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Simon Zoller wird wohl wieder endgültig in die Pfalz zurückkehren, wenn die "Roten Teufel" aufsteigen


    Quelle: http://www.general-anzeiger-bo…oecke-article1625840.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.