Freitag, 30. Januar 2015 "FCK holt Zoller für Lakic" Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bin mal gespannt, ob noch ein weiterer Stürmer kommt.
    Der Verein hatte sich ja derart geäußert, dass ein Stürmer kommen soll.
    Da stand der Abgang von Lakic noch nicht im Raum. Folgerichtig müßte dann noch ein Stürmer kommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir haben Hofmann, Jacob und Zoller, dazu noch den Jugendspieler mit W...
    Könnte für die Rückrunde ausreichen, denke aber auch nachdem Dorow jetzt geht, wird nich was passieren. Vielleicht kommt doch noch kadlec

• nie im leben kommt jetzt noch kadlec. woher denn? mit welchen mitteln denn? und noch ne halbjahresleihe brauchen wir nicht. ich denke frankfurt behält ihn. wenn meier sich verletzt oder seferovic, haben die glaube ich keinen vollwertigen backup im kader. MW 3,5 Mio da können wir nicht mithalten, um ihn raus zu kaufen. abgesehen davon hat Frankfurt ja eh gesagt, dass er bleiben wird.

wir haben für unsere Verhältnisse eigentlich zwei teure stürmer (Hofmann mit 1 Mio ablöse und jetzt zoller der aus der ersten Liga zu uns kommt) dann noch 1-2 eigengewächse hintendran. das muss ja wohl reichen für einen zweitligisten wie uns. und wenn dann tatsächlich nur mit 1 stürmer gespielt wird, ja wo willst du denn die alle parken?

außerdem sind das genug Transfers im Winterfenster. das muss auch alles irgendwie zusammenwachsen. ich würde gerne wissen, wie die Mannschaft mit sippels abgang umgeht. falls er wirklich ein so hohes ansehen hat wie man manchmal hört, kann das innerhalb der Mannschaft ja auch für Verwirrung sorgen.

wir sollten uns nicht zuviele Baustellen aufmachen. jetzt gilt es die neuen einzubinden und die Mannschaft heiß zu machen. kein bock auf deja-vu wo wir uns dann in der Rückrunde wieder alles selbst verbauen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Für vier Millionen Euro Ablöse wechselte der gebürtige Friedrichshafener im Sommer nach Köln.

Jetzt sind es 4? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ... ich würde gerne wissen, wie die Mannschaft mit sippels abgang umgeht. falls er wirklich ein so hohes ansehen hat wie man manchmal hört, kann das innerhalb der Mannschaft ja auch für Verwirrung sorgen.

Folg. bitte ich lediglich allgemein zu sehen und nicht als Kritik an Sippel: Meiner Ansicht nach dürfte das Ansehen eines Spielers
    innerhalb einer Mannschaft nicht allzu hoch sein, wenn dieser Spieler oftmals seine Mitspieler kritisiert und ihnen Fehler vorwirft,
    vor allem dann, wenn er zuvor selbst an diesen Fehlern beteiligt war, andrerseits aber selbst durch seine direkten Fehler der
    Mannschaft geschadet hat.
    Und nun speziell zu S.: Ich habe mich schon gewundert, daß einige (Abwehr)Spieler so zurückhaltend reagiert hatten.

• ich meinte ja nur KR´s aussage: von wegen er ist hoch angesehen in der Mannschaft etc. vielleicht ist ja auch der Großteil froh, dass er geht weil er eben keine schuld auf sich nimmt (meistens) und auch grob gepatzt hat einige male. daher würde ich eben gerne wissen: ist er nun wirklich so ein führungsspieler oder eben eher nervtöter aus sicht des Teams. erfahren werde ich es vermutlich eh nie ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Jetzt sind es 4? :gruebel:

Bei der Rheinpfalz brauchen wir auch deutlich mehr Torvorlagen um unsere Tore zu schießen. Da würde ich solchen Zahlen erst Recht keine Glaubwürdigkeit schenken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!