Samstag, 31. Januar 2015 "Der Neustart nach dem Lakic-Wechsel" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich bin gespannt ob das gut geht .. kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ob was gut geht?
    Je mehr ich über diesen Wechsel nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt dass uns sportlich dieser Tausch sowas von gut stehen wid.
    Ich freue mich wie Bolle auf die Rückrunde und denke dass alle Wintertransfers und Entscheidungen in der Winterpause absolut die Richtigen waren.
    Mit Thommy, Zoller und Klich, der sicherlich noch Zeit braucht, steckt ein erkennbarer Plan dahinter und das war in manch einer Winterpause ganz ganz anders...
    Unser Coach sieht das wohl ähnlich:Kicker.de

Zitat

Mit unseren Neuzugängen sind wir variabler aufgestellt und schwerer ausrechenbar.FCK-Coach Kosta Runjaic

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das sehe ich genauso. Da steckt viel dahinter bei den Transfers. Die sind allesamt mitunter für den Sommer sinnvoll. Bei Zoller sehe ich sogar die Chance dass er im Sommer bleibt. Wir haben uns kontinuierlich verstärkt und haben schon auf Abgänge vom Sommer reagiert, was in den letzten Jahren nicht oft der Fall war.
    Bei Lakic war es doch so, dass er weg wollte! Und bei Sippel ist es auch eine Geldfrage und seine Leistung war auch nicht mehr die der letzten Jahre, wobei ich ihm nicht die Alleinschuld gebe bei den Punktverlusten.

• Und ich war bis zu diesem Lakic-Theater auch sehr optimistisch, bin nun aber schockiert und enttäuscht. Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg. Ich glaube auch nicht dass Zoller in den paar Monaten voll einschlagen wird. Und meine größte Sorge für das Braunschweigspiel nächste Woche, was ich mir live im Stadion ansehen werde, ist die Verletzung von Heintz. Hinter Orban und Heintz haben wir einfach NIX !!! Heubach kannst verbrennen und Schindele ist noch lange nicht so weit. Hoffentlich verlängern wir bald mit den beiden!

• Hinter Orban und Heintz haben wir einfach NIX !!! Heubach kannst verbrennen

Diese Personalie macht mir auch Sorgen, nur finde ich urteilst du ein wenig schnell und vor allem zu hart!
    Heubach war beim FSV ein Innenverteidiger,der einer der Besten seiner Klasse war..
    Nur ist der Start bei uns mehr als nur holprig verlaufen, erst keine Chance an einem der beiden Jungen vorbeizukommen und dann übernervös .. und jetzt gleichzeitig mit Salami verletzt... Ich hoffe dass er nächste Woche nicht so über nervös agiert.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das ist ein knallhartes Geschäft. Wenn Heubach keine solide Leistung in BS bringt und seine Nervosität ablegt, dann haben wir ein gewaltiges Problem. Es sind nur noch 15 Spiele und wir haben noch Rückstand aufzuholen. Ich fürchte unser Kontingent für blöde Ausrutscher haben wir bereits aufgebraucht.

• Muss zugeben das ich auch mit relativ viel Skepsis in die Rückrunde gehe.

Auch wenn die meisten Transfers durchaus Sinn machen, hätte ich mir gewünscht wir würden von der regelmäßigen winterlichen Fluktation des FCKs verschont bleiben.

Wie Zoller einschlägt bleibt abzuwarten aber da bin ich momentan nicht so optimistisch wie der ein oder andere.
    Klar hätte man wohl mit Lakic nicht über die Saison hinaus verlängert und jetzt hat man noch etwas Geld gemacht aber nur mit jungen Leuten werden wir sicher auch nicht ganz oben mitspielen.

Ich sehe halt nicht nur die Tore die Lakic geschossen hat sondern das er eben viel gearbeitet hat und das muss Zoller noch beweisen.

Wir werden es sehen und ich bin der letzte der was dagegen hat wenn Zoller super einschlägt und ein Tor nach dem anderen erzielt.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zoller muss sich jetzt beweisen , sonst geht es schnell ab nach Osnabrück zurück und das Ende der Kariere !

Heubach ist für mich der bessere Innenverteidiger wie Heintz , allein seine Spieleröffnung ist um einiges Besser !!!

Spielpraxis braucht der Junge jetzt !

Wir steigen auf :schild: