So viel Geld geben deutsche Fans für Fußball aus / Euro vs. Deutsche Mark

  • Und genau das wird nun weniger kritisch. Schaut man sich genau die Haltung der Dortmunder an und die Mimik dann wusste man beim 2-0 dass es der Knackpunkt ist. Ne Zwei Tore Führung in der Liga hatten sie lange nicht. Das Wissen auch mal nen Fehler machen zu können ohne dann gleich die Punkte zu verlieren hat sie verändert heute. Das ist bei denen nur Kopfsache und da war die nummer heute ein kleiner gordischer Knoten der durchschlagen worden ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • deshalb sagte ich ja theoretisch :rolleyes: klar klappt das nicht aber 8. platz wäre auch schon ein gewaltiger sprung im gegensatz zum 17. spieltag bei bremen. der skripnik tut der mannschaft echt gut. bei hertha könnte ich mir einen ähnlichen effekt vorstellen.


    um nochmal zur tabellenspitze zurück zukommen. auf tele 5 (eigentlich der beschissenste sender den es hier gibt) gibt es eine neue fussballtalkshow (wohl immer donnerstags 21:15)mit dem ehemaligen moderator vom doppelpas. zu gast waren der sportbild chef redakteur und heribert bruchhagen (den ich total klasse find) es ging um das thema : also mehr oder weniger wie sehr ist die bundesliga noch interessant aufgrund des vorsprunges des fc bayerns. und da wurde natürlich auch der vfl wolfsburg in die runde geworfen. dass das ja derzeit der einzige klub is, der bayern paroli halten kann etc...pp und bruchhagen kritisierte eben u.A. die verteilung der tvgelder und des gleichen und stellte eine frage die ich mir auch derzeit stelle wenn ich auf die ersten tabellenplätze sehe?


    "welchen tod wollen wir sterben?" den dass der fcb alleine da oben umherkreist mit 20 punkten vorsprung. oder den, bei dem teams paroli bieten, die keiner sehen will und durch konzerne gesposort werden mit 200 auswärtsfans ??? ich persönlich bin da eher dafür dass der fcb meister wird, als dass wolfsburg da oben mitspielt. bei leverkusen z.b. muss ich sagen , habe ich gar keine so große abneigung, da dort relativ natürlich gewirtschaftet wird.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Noch gravierender, meine erste Stereo Anlage kaufte ich ungefähr 1985, das Ding kostete um die 1500 DM, heute bekomme ich ein weit besseres Gerät für unter 100 Euro.


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder? Eine Stereoanlage für weit unter 100 € ? Die wird sich ungefähr so anhören,als wenn eine Ziege in einem Blecheimer pinkelt.Alleine für halbwegs gute Lautsprecher zahlt man schon etliche 100 €.
    Aber da gehen die Ansprüche eben weit auseinander.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder? Eine Stereoanlage für weit unter 100 € ? Die wird sich ungefähr so anhören,als wenn eine Ziege in einem Blecheimer pinkelt.Alleine für halbwegs gute Lautsprecher zahlt man schon etliche 100 €.
    Aber da gehen die Ansprüche eben weit auseinander.


    Da hast du Recht. Gute Boxen sind schweineteuer. Wir haben uns kürzlich die Cinebar Circus Maximus von Teufel zugelegt und wir sind sehr begeistert.

  • Irgendwie passt das alles nicht mehr zum Thema Bundesliga. :gruebel:


    Ich versuche es mal sinnvoll zu verschieben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!