21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

• Jacob ist irgendwie überhaupt nicht wach. Immer einen Schritt zu spät. Keine Entschlossenheit. Thommy hält sich für Messi.

Das ist katastrophal was wir da nach vorne spielen. Wenn die das über die Bühne bringen ist es eine Steigerung zur Hinrunde...da hätte man dann noch das 1:1 bekommen....

Ich vertraue unserer Defensive leider immer noch nicht 100%ig, als dass ich denen diesen einen Lapsus nicht zutrauen würde.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich habe den Eindruck die haben in den Freundschaftsspielmodus gegangen,.
    Da fehlt die letzte Konsequenz
    Da fehlt der Wille
    Da fehlt der Torhunger

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Auswechslung von Demirbay war ein Riesenfehler....seitdem fehlt da vorne jegliche Struktur.....Klich mit Alibifußball und Thommy zu eigensinnig.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Spiel auf Augenhöhe, platz 11-15.

Nur scheinbar, wir haben die individuell höhere Klasse, das sieht man deutlich. Aber diese Scheiß Arroganz kotzt mich an. Warum macht man nicht weiter bis das Ding fertig ist? Also bis zum 2 oder 3:0? Das ist es was eine Spitzenmennschaft ausmacht und das muss noch in die Köpfe der Jungs!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()