21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • Ob man Leihspieler halten kann hängt zu 98% an den verleihenden Vereinen. Wenn jemand einen solchen Durchbruch wie Sam seinerzeit schafft, dann kannste da net mithalten.
    Woebi ich immer noch den Kopf über den HSV schütteln muss. Der hätte denen seinerzeit auch gut getan.


    Aktuell denke ich, dass es bei Stöger zumindest keine gute Aussicht gibt. Da wurde ja gesagt, dass man mit Stuttgart redet. Wenn da jetzt was ginge, dann hätte man das schon in trockenen Tüchern. ABER: Wo spielt Stuttgar nächstes Jahr und wo spelen wir. Da kann sich aus der Situation noch was ergeben.
    Wenn sich Gladbach da oben feststezt und entsprechend stark besetzt ist bzw. sich verstärkt sehe ich bei Younes die größten Chancen bei den Leihspielern


    Bei Orban stehen die Zeichen leider auf Abschied sonst würde er - wenn die Meldungen stimmen - wenigstens einmal Gespräche führen. Da kannste dann als Verein auch nix machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie