So, ich bin heute Nacht um 3 zurück vom Signal Iduna Park gewesen, war ein lustiges Spielchen - nun ist mir wieder klar geworden wie sehr der 1. FCK wieder in die Bundesliga gehört, und heute können wir einen weiteren wichtigen Schritt machen. Es darf heute keine Ausreden geben, nur ein Sieg zählt!

21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)
-
-
Warum steht der Fliegenfänger im Tor obwohl er krank war/ist ? So kann man den Ersatzmann auch demontieren, unglaublich.
-
Ich bin gleich auf die Erklärung gespannt.
-
Warum steht der Fliegenfänger im Tor obwohl er krank war/ist ? So kann man den Ersatzmann auch demontieren, unglaublich.
Leute er hat zwar wieder einen Bock geschossen aber bleibt mal locker... wir haben kein Gegentor gefangen und verdient gewonnen. Macht doch nicht vorm Spiel schon wieder alles mies... jetzt kommt die wichtige Phase der Saison, da gehört auch Sippel dazu. Es ist nun mal so ihr könnt es nicht ändern. Unnötig aufregen führt zu nichts.
-
Eben war das Bild von Runjaic als Trainer von Ingolstadt eingeblendet
-
Leute er hat zwar wieder einen Bock geschossen aber bleibt mal locker... wir haben kein Gegentor gefangen und verdient gewonnen. Macht doch nicht vorm Spiel schon wieder alles mies... jetzt kommt die wichtige Phase der Saison, da gehört auch Sippel dazu. Es ist nun mal so ihr könnt es nicht ändern. Unnötig aufregen führt zu nichts.
Nur weil man sich Erklärungen sucht ist es doch nicht verboten solch Entscheidungen zu hinterfragen, oder?
-
Nur weil man sich Erklärungen sucht ist es doch nicht verboten solch Entscheidungen zu hinterfragen, oder?
Sicher, sicher aber man könnt ja machmal meinen die Welt geht unter wenn Sippel spielt
Euer Müller kommt schon noch dran locker bleiben
Der Gesamterfolg ist doch wichtiger!
-
Das hat nichts mit "euer" Müller zu tun. Es geht darum das ein mindestens gleichwertiger Torwart nicht bevorzugt wird obwohl der andere die ganze Woche nicht trainiert hat.
Aber man kann es sich auch einfach machen, gelle. -
Moin
ich wünsche unsallen ein schönes Spiel und 3 PunkteRing könnte uns gegen diesen defensiven Gegner Fehler. Aber ein angeschlagener Ring, der sich vielleicht wieder richtig verletzt hilft auch nix
-
Ich sagte das "euer" Müller auch mal spielen wird. Ich meinte damit das Müller seine Chance bekommen wird. Egal jetzt:
Vollgas gegen Aalen!!!